Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von caramba78, 20. SSW  am 03.09.2010, 9:07 Uhr

Gleich 3D-US

Habe meinen Termin ja vorverlegt bekommen, weil meine FÄ ein neues US-Gerät mit 3D bekommt und eine Spezialistin ist heute auch im Haus.

Um 09.45 Uhr hab ich Termin. Bin schon sooooooooooo aufgeregt.

Bitte drückt mir mal die Daumen, dass alles ok ist und dass sich Zwergi mal 100% outet. Das wäre ein super Geburtstags-Geschenk für meine Tochter heute.

LG,

von der hibbeligen Melli

 
3 Antworten:

Re: Gleich 3D-US

Antwort von Tani-09, 23. SSW am 03.09.2010, 9:36 Uhr

Daumen sind ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich 3D-US

Antwort von Drachenmama, 22. SSW am 03.09.2010, 9:41 Uhr

Ui, in 5 Minuten biste dran freue mich schon auf das Bildchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich 3D-US

Antwort von Hila72, 21. SSW am 03.09.2010, 11:45 Uhr

Uii da bin ich schon auf die Bilder gespannt und wünsche dir viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3D Ultraschallbild :)

Guten Morgen ihr Lieben, gestern stand unser FA Termin an. Krümelchen geht's super, hat ganz fleißig mit den Ärmchen und Beinchen gestrampelt und das Herzchen pocht ganz fest Wir haben netterweise von der Ärztin ein 3D Bildchen ...

von FrauMaus, 10. SSW 26.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Ultraschall

Ich hatte heute früh einen Termin im Krankenhaus. Bei uns in der Klinik kann man so um die 28te, 29te Woche rum einen Termin ausmachen und man bekommt (natürlich nur wenn man dort entbinden will) den 3D Ultraschall gratis. Da unser Mäuschen in Bel sitzt und alles was ging vor ...

von Jebebeti, 28. SSW 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Heute VU, Zuckertest und 3D

Huhu ihr lieben Heute war es wieder soweit. 4 Wochen dauern immer so lange. Hab heute den Zuckertest gemacht, das Zuckerzeugs war erstaunlich gut zu trinken von der süße her, die Menge machte mir nur etwas zu schaffen Wärend der ...

von Theya, 27. SSW 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D-Ultraschall

Erstmal ein ganz liebes Hallo an alle bald mama hier, Wie seht ihr das mit dem 3D-Ultraschall, wann "lohnt" es sich einen zu machen ? Wie sind eure Erfahrungen ? Ich hab mir überlegt einen in der 17.ssw zu machen, ist das ok oder sollte ...

von Danuelscha, 15. SSW 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

heute beim 3d Ultraschall gewesen. ...

Und wir haben ein eindeutiges! Outing bekommen. Nach zwei wundervollen jungs bekommen wir nun unseren dritten Stammhalter. Naja dann heißt es wohl allein unter Männern! Bin heute 26+0 und der ...

von nickyjoshy, 27. SSW 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D TV mit 100% Outing...juhuuuu

Das Geld war's wert! Unser Putzi ist von Kopf bis Fuß pumperlgesund!!! Wir bekamen alles genauestens erklärt,uns wurden tolle Aufnahmen presentiert!!! Man konnte auf einem großen Bildschirm alles in Großformat erkennen und mitverfolgen,einfach traumhaft unser Organscreening!!! ...

von Peaches, 23. SSW 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Erfahrung mit Baby-TV 3D, wenn....

Hallo ihr, hatte gestern meinen FA-Termin und ich wollte so gerne mir eine CD machen lassen, dieses sogenannte 3D-Ultraschall. Der Arzt hat gesagt, dass es sich wirklich ab der 28. SSW lohnt, war aber so nett und hat mir kurz Aufnahmen gezeigt, damit ich dann entscheiden ...

von klea87, 22. SSW 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D/4D Ultraschall in Buchholz und UMGEBUNG?

hallo ihr lieben! Hoffe es geht euch allen gut!? :) Ich hab da mal eine Frage: hat einer eine Ahnung wo ich hier in der Umgebung so einen 3D/4D Ultraschall machen kann?! Hab von meiner Frauenärztin eine Adresse in Hamburg bekommen aber die wollen sage und ...

von Maerchenfee, 21. SSW 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Feindiagnostik von heute mit 3D-Bildchen :-)

Hallo Mädels ich bin über glücklich! Es ist alles bestens! Wir konnten unser Baby super sehen, die Organe sind alle am rechten Fleck und funktionieren auch so wie sie sollen Es ist stolze 18 ...

von Wasserratte, 19. SSW 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D-Ultraschall

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen 3D-Ultraschall machen lässt und vorallem ab wann lohnt es sich? Meine Ärztin bietet dies leider nicht in ihrer Praxis an, sodass ich für diese Untersuchung einen anderen Arzt aufsuchen muss. Wisst ihr, ...

von Hex_xana, 15. SSW 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.