Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina_nina, 18. SSW am 13.08.2010, 8:01 Uhr

gestern auf der Waage, uiweh...

hab ich gestaut, hab nun eindeutig Gewicht zugelegt das außerhalb meines Rahmens des üblichen Kilos yo-yo's von drei Kilo auf oder ab sind. Kein Wunder, ist ja nun schon langsam Halbzeit.

 
8 Antworten:

Re: gestern auf der Waage, uiweh...

Antwort von curlysue0408, 18. SSW am 13.08.2010, 8:53 Uhr

Habe mich heute morgen auch mal wieder gewogen. Bin ja froh, dass ich mal zugenommen habe, hoffe, dass es aber nicht soviel auf einmal wird. Und langsam wird mein Bauch auch dicker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern auf der Waage, uiweh...

Antwort von juhu13, 18. SSW am 13.08.2010, 9:13 Uhr

Hab auch schon 2 - 3 kg zugenommen. Denke mal das ist ganz normal in dieser SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern auf der Waage, uiweh...

Antwort von tirg, 18. SSW am 13.08.2010, 9:40 Uhr

Auch meine Gewichtszunahme geht mittlerweile sehr rasant voran. Am Anfang gar nichts und jetzt?!?! Ich liege auch zwische 2-3 kg mehr. Mein nächste Termin ist erst in 2 1/2 Wochen na da bin ich auf das Gesichter der Schwester gespannt wenn sie auf die Waage schaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern auf der Waage, uiweh...

Antwort von lany, 18. SSW am 13.08.2010, 9:50 Uhr

hui,

dann war heute wohl großer wiegetag, ich hab mich auch beteiligt. Hatte bis zur 14/15 woche abgenommen und dann gings langsam wieder bergauf. Bin jetzt bei etwa -1/2 kilo. Also bis zur 20 ssw dürfte ich mein startgewicht wohl wieder haben. Eher brauche ich das aber auch nicht, bin ja deutlich schwerer gestartet als in den ersten beiden ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern auf der Waage, uiweh...

Antwort von Puschi83 am 13.08.2010, 10:04 Uhr

Hab mich heute morgen auch gewogen,und es sind immernoch ca.1,5 kilo die ich zugelegt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern auf der Waage, uiweh...

Antwort von Maja 27, 18. SSW am 13.08.2010, 10:57 Uhr

Ach,wir sind doch schwanger,wir dürfen das

Hab auch schon 4 kg mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern auf der Waage, uiweh......ok, jetzt sag ichs..

Antwort von schnekilie, 19. SSW am 13.08.2010, 13:41 Uhr

Also ich bin hier der Sumo...
habe jetzt bis heute ...letzter Tag 5 Monat....6,5 Kilo zugenommen...
meine Ärztin sagte aber ist ganz ok, keine Sorgen machen und normal essen, nicht zu viele Süßigkeiten....
Vor der Schwangershaft hatte ich aber für das Projekt ;) ...extra 12 kg abgenommen, war eine strenge Trennkost....daher war mirs schon mit der Zunahme klar...

Grüße

schnekilie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re @schnecklie

Antwort von lany, 18. SSW am 13.08.2010, 16:55 Uhr

huhu,

ach das kommt mir sooo bekannt vor. Ich hab vor der ersten ss auch erst etwa 18 kilo abgenommen wurde dann erst mal nicht schwanger (vermutlich wegen des mangels durch die diäten) habe dann 10 kilo wieder zugenommen und in der ss dann nochmal satte 27 (!!!) kilo.

Diesmal hatte ich vor der ss auch abgespeckt (wodurch sich ja mein zyklus verschoben hatte und ich 3,4 monate eher ss wurde als geplant) allerdings mit sport statt diät. Und was soll ich sagen der jojo effekt bleibt bislang *klopf auf holz* aus. 8 1/2 kilo habe ich bis zum ausbleiben der regel abgenommen, dann noch mal 2 1/2. Und dann bislang nur 2 wieder rauf. Bin sehr zufrieden und empfehle intensiven sport das nächste mal statt diät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche waage stimmt denn nun????

Hallo, war heute bei der Untersuchung und war total geschockt über mein Gewicht !!!! 70,8kg in der 19.woche( bin nur 1,54) , elektronisch gewogen. Da ich mein Ausgangsgewicht nicht kenne, hab ich mich jetzt nach Jahren Mal wieder auf unsere Waage Zuhause gestellt. Da war doch ...

von Kleinemama83, 19. SSW 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Outing!!! und ganze 12 Kilo mehr auf der Waage!!!!

Also nach meinen beiden Buben kommt nun noch ein kleiner Bub dazu ich habe mich ja kaputt gelacht beim Doc als wir das 3. beinchen sahen!!! Ich dreh durch mein Mann hat ja noch 2 Jungs aus erster ...

von Ninaspünktchen, 23. SSW 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Was sagt den eure Waage?

Hallo Mädels, möchte jetzt nochmal die Frage stellen. Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen? Also ich habe sage und schreibe 27 Kilo zugenommen. Ich fasse es nicht.Habe auch Schwangerschaftsstreifen gekriegt.Woooooowwww. Bei meiner ...

von Cindy_18 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.