Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von caramba78, 7. SSW  am 01.06.2010, 14:05 Uhr

auch wieder da

Ich hatte ja heute um 10.35 Uhr meinen Arzttermin. Leider musste ich 1,5 Stunden warten, bis ich überhaupt ins Behandlungszimmer kam, nach 2 Stunden war ich dann endlich wieder draußen.

Also, es wurden 3 Ampullen Blut abgenommen, ich musste noch mal einen Test machen (der positiv war) und die Ärztin freute sich mit mir, dass es im zweiten Clomifen-Zyklus geklappt hat. Dann hat sie getastet, konnte aber nicht wirklich was fühlen und dann geschallt. Es war eine Fruchthülle zu erkennen, allerdings kein Baby, Dottersack, geschweige denn Herzschlag.
Sie schätzt mich auf 6+0, was ich mir auch schon gedacht habe, weil mein ES später gewesen zu sein scheint. Von daher soll ich nicht beunruhigt sein, dass man noch nichts sieht. Mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Fantasie und noch mehr Erfahrung sähe man oben links in der Ecke evtl. eine fetale Anlage, aber da wollte sie sich einfach noch nicht festlegen.

Meinen Mutterpass hat sie mir schon mal ausgefüllt. ET laut MuPa wäre der 22.01.11, ich gehe aber weiterhin vom 24.01. aus.
Meinen nächsten Termin habe ich erst am 30.06., für mich der persönliche Horror, 4 Wochen Ungewissheit. :-(

Habe noch Broschüren mitbekommen und Infos zu diversen freiwilligen Untersuchungen. Nackentranzsparenz kostet zwischen 150 und 180 Euro.
Bei meiner Tochter 2003 war das noch kostenlos.

So, das war mein Statusbericht. Hab mir natürlich mehr erhofft, nun heißt es Warten. Wenn ich´s gar nicht mehr aushalte, was spätestens in 2 Wochen sein wird (wie ich mich kenne), werde ich zur Not mal vorbeigehen und nachschauen lassen...

LG, Caramba78

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.