Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby am 06.02.2011, 10:44 Uhr

An die Flaschenmamas

Füttert ihr alle Pre??
Wir hatten ja mit Milasan 1 angefangen, Hebamme meinte aber, dass da Stärke drin sei, die die Kleinen nicht verarbeiten können und sich daraus dann eine Art Gelantine und das Verstopfungen verursacht.
Sie meinte, wenn ich bei der gleichen Marke bleibe, kann ich problemlos umstellen. Also, haben dann Milasan Pre genommen. Davon hat er aber nicht mehr gebrochen, sondern im wahrsten Sinne des Worte gekotzt und Bauchweh bekommen.
Also, bin ich auf Aptamil Pre, dass hatte ich bei Jannick mit 2,5 , weil er es immer im Bauch hatte und morgens nie gefrühstückt hatte. Dann bekam er morgens halt ne Flasche.
Aber ich weiß nicht, ich habe das Gefühl Niklas wird nicht richtig satt!
Er macht nach spätestens 2 Stunden als würde er gleich verhungern, trinkt ein bisschen was und dann ist wieder gut.
Hebamme meinte aber, wenn er noch vom alten spuckt, dann sollte man nichts neues nachgeben, weil es Bauchweh verursacht.
Mit Tee ziehen läßt er sich aber auch nicht :-(

Bei Jannick hatte ich die 1er, erst Milumil dann Milasan, von Anfang an und er hat immer gut getrunken und machte nie so einen halbverhungerten Eindruck, ausser er war mal über seine 4-5 Stunden.

Vielleicht war das nämlich auch der Grund warum er den ganzen Tag geweint hat. Das kam mir nämlich so in den Kopf.
Heute nachts hing er nämlich wieder alle 1,5-2 Stunden an der Flasche.
Es ist wie so ein, jetzt habe ich wieder was, jetzt kann ich wieder schlafen.
Ist jetzt die 3. Nacht in folge gewesen.
Morgens schläft er ja meistens, deshalb kann ich auch noch nicht sagen, was es heute für einen Tag gibt

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.