Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie89, 26. SSW am 12.10.2010, 18:48 Uhr

..irgendwie muss ich im moment überall meinen senf hier in den foren dazugeben

wenn ich so manche sachen lese kriege ich ein wenig würgereiz
also wirklich...da hat eine frau ganz normal im haushaltsforum gefragt wie andere das sehen würden das hausfrauen nicht genug anerkannt werden würden..dann kamen da direkt so ein paar emanzipierte superwoman und meinten sie würden das neben fulltimejob alles super easy regeln..was soll sowas?

 
5 Antworten:

Re: ..irgendwie muss ich im moment überall meinen senf hier in den foren dazugeben

Antwort von Mimisikou, 27. SSW am 12.10.2010, 19:02 Uhr

Boahh habs auch gerade mal überflogen! Wie gut das wir hier in unserem kleinen Forum den Respekt voreinander nicht verlieren! Ich glaube in anderen Foren tummeln sich halt auch echt Leute die nicht wissen was sich gehört! Egal ob anonym oder nicht! Wir hier sind immer schön lieb zueinander oder halten einfach mal die Klappe ja

Ach und noch was zum Thema: Ich freu mich wie bolle drauf "Nur Hausfrau und Mutter" zu sein, aber das würde ich mich nicht trauen in der dortigen Diskussion zu posten

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..irgendwie muss ich im moment überall meinen senf hier in den foren dazugeben

Antwort von Marie89 am 12.10.2010, 19:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber du...

Antwort von Maja 27, 26. SSW am 12.10.2010, 21:43 Uhr

... gehörst doch zu uns laut SSW oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber du...

Antwort von Marie89 am 13.10.2010, 5:56 Uhr

Ja klar...das war ja auch das Haushaltsforum^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..irgendwie muss ich im moment überall meinen senf hier in den foren dazugeben

Antwort von Hila72, 26. SSW am 13.10.2010, 9:38 Uhr

Es gibt einfach bescheuerte Leute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

total Lust auf Senfei...

Hallo ihr Lieben, hatte heute Nacht den Traum von einem riesigen Teller mit Senfei... Was habe ich heute natürlich gemacht??? Einen ganz großen Topf mit Senfei natürlich... Das war schon wieder so ecklig lecker, das ich mir total ...

von -Nana82-, 12. SSW 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senf

uch meinen senf hinzugeben will...bezüglich "drehen"

und ich hatte dieses thema heute auch bei der u4 beim kia. er hat genau das gesagt, was physiotherapeutin von julia+3 gesagt hat, es sei nicht bewusst und ein plumpsen. BIS er es selbst gesehen hat und aus dem staunen nicht rauskam! julius dreht sich, bewusst und ...

von ewunia27 10.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senf

Mein Senf zum Thema Tattoo/ Piercing...hihi...

Wollt auch nochmal senfen... Hab nur ein kleines Tattoo auf dem li Handgelenk. Ist ein verschnörkeltes E für Eléni in braun. Und Piercings hatte ich "viele". Hab mir grad letztes Jahr nochmal das Lippenbändchen piercen lassen, das hatte ich vor 5 Jahren schonmal. Bachnabel ...

von sarah221, 30. SSW 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.