Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hanna789 am 04.08.2011, 11:44 Uhr

sorry aber ich muss mich mal kurz auskotzen...(etwas lang sorry)

Mein kleiner war ein unfall und deswegen waren wir noch nicht drauf vorbereitet klar haben wir uns gefreut das er da ist aber ich bin auch an meiner grenze angekommen.....
mein mann hilft kaum mit im gegenteil er macht mir noch mehr arbei als ich schon habe.....
ich stehe immer auf wenn der kleine schreit oder sonnst was ist.....
und das schlimmste jetzt mein mann will noch ein zweites kind......deswegen streiten wir uns auch viel.........vorallem alle meinen immer ich hätte ständig schlechte laune aber es fragt keiner warum...ich bin dann ganz einfach immer die dumme.....wenn der tag mehr als 24 stunden hätte ,hätte ich nur noch mehr zutun.......
ich kann nicht aus dem raum gehen ohne den kleinen mit zu nehmen weil er dann schreit........Z.B. ich habe am freitag das lezte mal bis gestern geduscht weil ich den kleinen nicht allein lassen kann......ich konnte immer nur katzenwäsche machen wenn er geschlafen hat.................und vorallem es kommt keiner mal auf die idee mal mir zu helfen nein ich werde dann eher als zicke abgestemmpelt..........vorallem hat mein mann jetzt schon seit zwei wochen urlaub ich hab noch nicht einmal auschlafen dürfen er schläft immer bis 12 manchmal bis 14 und ich bin dann schon seit halb 6 manchmal auch schon früher wach....und er wundert sich dann warum ich schlechte laune hab ich könnt ihn echt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.