Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 18.07.2011, 22:59 Uhr

Mal eine Frage...gehört nicht ganz hier her...

Es ist so meine Schwigermumi in Spee ist 35, sie hat 4 Kinder der Jüngste ist 12 nach dem 4 hat sie sich abbinden lassen....ist aber leider nicht so gut geloffen was heißt das sies nichtmehr aufmachen lassen kann =/

Nun sie wollte die ganze zeit kein >Kind mehr also es war für sie ok.

Jetzt ist mein kleiner da und eine bekannte kriegt auch eins und hat voll den schönes Kinderwagen *.* und jetzt kam wieder der Kinderwunsch hoch...

Sie redet nur noch davon, sie will sich jetzt künstlich Befruchten lassen

Die Befruchtung kostet 3000 €
Sie würde glaub ich alles dafür tun.

Aber ich versteh nicht ganz nur wegen einem Kinderwagen und meinem Sohn den sie ja auch jeden Tag sehen kann und kucscheln kann (ich weiß schon das, dass nicht wie ein eigenes ist) will sie jetzt auch eins ???

Und sie ist sich soooo sicher das es diesesmal ein Mädchen wird sie hat 4 jungs das ich einfach denk das sie es macht weil sie sich so versteift auf ein Mädchen das Mädchen das sie sich immer gewünscht hat.

Und es ist nicht so das sie das Geld dafür hätten also sie müssten einen kredit nehmen oder ka...

Sry etwas lang aber was sagt bzw denkt ihr darüber ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.