Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jetti4 am 29.06.2011, 11:39 Uhr

Ich sag auch mal wieder HALLO

Hallo!
Sorry, wenn wir nicht mehr so oft hier sind, aber hin und wieder lese ich ein wenig nach. So auch heute. Bei uns ist einfach zu viel in letzter Zeit los gewesen. Meine Mama ist im Mai verstorben, vorletzte Woche großes Familienfest (Taufe+85.Geburtstag des Opas von Ylva)und pausenloser Ärger mit der Exfrau meines Mannes und so ganz nebenbei Um- und Ausbau unseres alten BAuernhauses. Na ja, nächste Woche gehts in den Urlaub nach Seattle.Wird auch Stress, aber anderer. Wir besuchen die Schwester meines Mannes und wollen dann noch ein bissl rund um Seattle touren.
Ylva entwickelt sich prima.Ist vielleicht nicht so fix wie manch anderer hier im Forum mit Drehen, dafür läuft sie fast ;-).
Sie ist immer quietschvergnügt, prabbelt und singt. Einfach goldig!
Schick euch mal ein Foto von der TAufe- leider bin ich da mit drauf, hab aber noch kein anderes. Vielleicht schaffe ich es ja später mal.
Seid alle lieb gegrüßt und fröhliches Schwitzen

Anke und Ylva

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.