Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206 am 29.06.2011, 12:06 Uhr

heut ist er ne nervenbelastungsprobe

die nacht war er extrem unruhig hat zwar nicht geweint aber war quenglig und hat nicht viel geschlafen.

das zieht sich nun die ganze zeit hin
das schlimme ich hab ihn auf dem arm und er kneift und kratzt mich die ganze zeit ins oberarm und gesicht, knietscht und weint schläft 10 min ein will ihn dann hin legen wird er wieder wach und quängelt und kneift und kratzt

ich seh schon ganz zerkratzt aus (dabei sind die nägel kurz weiß nicht mal womit er kratzt) und auch blaueflecke hab ich am oberarm von ihm...

hab ihn jetzt ins kinderzimmer gelegt ins bett er ningelt zwar aber ich hoffe das er bissel zur ruhe kommt sonst dreh ich heut bissel am rad...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.