Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nenchen85 am 15.07.2011, 18:08 Uhr

Hallo an alle

Hallo ihr Lieben,

wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Elena und ich komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz. Ich habe am 16.12 einen Sohn bekommen. Bin also auch eine Dezember Mami 2010. So wie ihr. Schon seit meiner Schwangerschaft habe ich immer bei euch mitgelesen aber habe mich nicht getraut etwas zu schreiben. Ich hatte sehr viel gesundheitliche Probleme in meiner Schwangerschaft und viel Stress. Ihr alle wart für mich immer eine heimliche große Hilfe und Stütze. Erstmal Danke an alle hierfür.
Obwohl ich bisher nie was geschrieben habe, vermisse ich euch alle schon sehr, weil ihr ja nicht mehr hier schreibt.
Ich weiß, dass ich spät dran bin, aber vielleicht könnt ihr mich ja doch noch mit in Euer privates Forum nehmen.
Jetzt bin ich endlich mal über meinen Schatten gesprungen und habe euch geschrieben. Im Forum werde ich mich dann auch regelmäßig beteiligen.
Und euch auch mal in Ruhe meine kleine Geschichte erzählen...

Viele Grüße und bis hoffentlich bald
von einer lieben, netten Dezember Mami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.