Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nixico am 03.07.2011, 20:02 Uhr

HALLO....bitte lesen

ich weiß nicht wer hier detektivische Veranlagungen hat ;) und wer hier mal irgendwann irgendwas festgestellt hat, ABER...ICH VERSTEHE DAS ALLES NICHT....

babymit30...auch wenn du vllt 8 Kinder hast...NA UND? was ist denn daran so schlimm???Ich verstehe überhaupt nicht was jetzt wie wo falsch ist?
vllt kannst du dich ja wirklich mal äussern oder hast du Angst verurteilt zu werden - ist ja auch verständlich in so nem öffentlichen Forum :( gibt ja genug die gleich drauf los hacken....

Wer will denn wissen was hier so alles stimmt und was nicht?

LG Nini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.