Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-von-jenny-und-angelina am 27.06.2011, 12:21 Uhr

Auch mal wieder Fotos von meiner Püppi und Update

Hallo ihr Lieben,

auch ich will mal wieder ein Foto von Vivien mit euch teilen. Was die Entwicklung angeht, ist meine Maus eher eine kleine "Faule" zumindest bisher. Sie mag sich noch nicht alleine auf den Bauch drehen, könnte es aber schon, aber sie mag die Bauchlage garnicht und meistens ist auch die Hand im Weg. Dafür hat sie jetzt ihr Füßchen entdeckt und Socken ausziehen ist momentan ihre Lieblingsbeschäftigung. Seit Samstag hat sich ihr "Wortschatz" etwas erweitert und sie brabbelt die ganze Zeit "Bababababa" vor sich hin und der Papa ist stolz wie Oskar, weil seine Jüngste Papa sagt (man hört halt, was man hören will). Außerdem ist es jetzt immer so, wenn Vivien auf meinem Arm ist und sie jemand anspricht (meist andere Personen und nicht ich oder ihre Schwestern) dann steckt sie ihr Köpfchen ganz nah zu mir, als ob sie sich schämen würde und grinst dabei. Ansonsten gibts nix Neues von uns zu berichten, ich mach mir auch garkein Streß weil sie noch nicht durch die Wohnung kugelt (so wie wohl schon alle Babys von euch) denn es ist mein 3. Kind und ich weiß das jedes Kind sein ganz eigenes Tempo hat und bisher hats noch jedes Kind gelernt und solange sie quietfidel ist und nicht irgendwie den Eindruck einer Verzögerung macht, mach ich mir keine Gedanken.
Anbei noch zwei Fotos von heute. Fotografieren findet sie seit neusten auch lustig, zuerst macht sie große Augen und wenn man dann was sagt, dann lacht sie

LG Diana

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.