November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wuuuschel, 21. SSW am 18.06.2010, 14:47 Uhr

zurück von der Feindiagnostik

Hallo Mädels,

aaaalllsoooo, ich war ja vor zwei Wochen mal wieder im Krankenhaus, da hat der Doc ein Mädchen gesehen. Vor einer Woche war ich bei meinem FA, der hat auch gesagt, sieht wie ein Mädchen aus.

Nun war ich bei der FD, erstmal bin ich sehr froh und glücklich, das mit dem Baby alles in Ordnung ist, alle Organe wie sie sein sollen, keine Beanstandungen .

Tja und dann hat er gesagt, es wird ein Junge. Mein Mann natürlich überglücklich (wir haben eine 4-jährige Tochter) und ich hab erstmal garnicht reagiert .

Die ganze Untersuchung hat ungefähr ne halbe Stunde gedauert. Übrigens wurde mir vor 2 Wochen gesagt, ich hätte eine HW-Plazenta, vor einer Woche wurde mir von meinem FA gesagt, ich hätte eine praevia und dieser Doc heute sagte Seitenwandplazente. Drei Ärzte, drei Meinungen...das ist wirklich sehr vertrauenserweckend.

Tja und als ich rauskam und mein Mann so überglücklich war, hab ich erstmal geweint . Ich war so enttäuscht, war jetzt voll auf ein Mädchen getrimmt und hatte mich schon so drauf gefreut. Konnte ihm das natürlich nicht zeigen. Bin dann erstmal auf die Toilette und hab mich ausgeheult. Kaum zu glauben oder? Ein gesundes Baby, Plazenta iO und ich heule wie ein Wasserfall.

Mittlerweile hat sich der erste Schock gelegt und ich bin wieder zuhause. Tja nun bin ich eigentlich immer noch nicht 100%ig sicher was es nun wird. Hab eine CD mit Bildern, und da sieht man sehr sehr deutlich die Hoden. Aber zwei andere Ärzte haben mir das Gegenteil erzählt.

Tja Mädels, nun sagt was, bin ich eine Rabenmutter? Hab auch von noch niemandem gehört, der beim Outing aus Traurigkeit geweint hat. Oder hat es nur niemand verraten?

Ich kann mir einfach irgendwie nicht vorstellen einen Jungen zu haben, ich hoffe das kommt noch?

LG von einem vollkommen verwirrten Wuschel

 
7 Antworten:

Re: zurück von der Feindiagnostik

Antwort von sandra.k., 19. SSW am 18.06.2010, 14:52 Uhr

schön das alles in odnung ist.

ich bekomme auch mein wunschmädchen-denke ich.

wenn sich am 29.6 herausstellt,dass es doch ein junge wird,dann wüde ich genauso reagieren.ich habe rosa strampler usw....mein größter wunsch ist ein mädchen und bevor hier wieder jemand schreit:gesund ist am wichtigesten.jahaaaaaa geht aber gerade nur ums geschlecht...wer wünscht sich denn bitte kein gesundes kind.

dann verarbeite noch ezwas deinen schock-am besten mit schokolade.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der Feindiagnostik

Antwort von MeinBaby19, 17. SSW am 18.06.2010, 14:54 Uhr

nunja als man mir sagte es wird ein junge war ich schon erst mal ziemlich enttäuscht weil auch wir uns auf ein mädchen eingestellt haben und uns drauf freuten naja aber über einen jungen freuen wir uns natürlich auch ;)

aber freut mich das ales in ordnung ist :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der Feindiagnostik

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 18. SSW am 18.06.2010, 15:02 Uhr

Erstmal super das alles i.o. ist - und nein du bist doch keine rabenmutter. das kann mal passieren, in frühen untersuchungen ist das mit dem geschlecht immer so eine sache und ich würd da jetzt mal voll auf die fd vertrauen... und wirst sehen du freust dich sicher bald auf deinen jungen. dann haste ein paar - mädel und junge - das ist doch traumhaft...

glg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der Feindiagnostik

Antwort von lukimami, 19. SSW am 18.06.2010, 15:07 Uhr

Supi, dass alles iO ist!!!
Wir lassen uns ja überraschen, aber irgendwie hätte ich gerne einen Jungen. Keine Ahnung warum. Ich hoffe ich bin dann nicht "enttäuscht" wenn ich eine Püppi in den Armen halte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nö - ich glaube, das ist ganz normal...

Antwort von Zwerg2010, 19. SSW am 18.06.2010, 15:25 Uhr

...und wenn mir jemand jetzt erzählen würde, dass das doch kein Kerlchen in meinem Bäuchlein, sondern ne Zicke ist,... ich würde wahrscheinlich nicht nur einmal heulen... und in den rosa-Abteilungen würde ich nach wie vor zu viel bekommen, ich glaube, das dürfte dann der Papa alles mal schön alleine machen! So viel dann zum Thema "Rabenmutter"!
Alles wird gut! -gib' dir selber ein wenig Zeit dich an den Gedanken zu gewöhnen.

Drück' dich ganz doll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der Feindiagnostik

Antwort von Jessi757, 20. SSW am 18.06.2010, 19:13 Uhr

Ach Süße...

Wenn ich ehrlich bin: Ich hab am Montag auch geheult wie ein Schloßhund....
Natürlich nur als es keiner sehen konnte. Ich hab mich auch kräftig geschämt, aber der Wunsch nach einem Mädchen brennt ganz schön...

Ich hab mir soooooooooo sehr ein Mädchen gewünscht. Hatte ja im November eine FG und war mir irgendwie sicher es würde ein Mädchen werden.
Noch dazu habe ich ja bisher immer abwechselnd Mädchen, Junge, Mädchen, Junge bekommen und nun NOCH ein Junge (ich bin definitv lieber Mädchenmama...)

Gestern war ich dann bei h&m. Vor mir eine Hochschwangere mit ganz vielen runtergesetzten Hello-Kitty Bodys und Spielern im Arm...
Den Body mit dem Traktor habe ich wieder weggehängt und statt dessen meiner Tochter (5) noch ein Hello-Kitty Kleid und Leggins gekauft......*Schäm*

Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht auf meinen Sohn freuen würde, aber ich trauere sehr um das Mädchen, dass ich nun nicht mehr bekommen werde. Denn noch ein Kind, da macht mein Mann wirklich nicht mehr mit. Und da kann ich echt nichts mehr gegen sagen....

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der Feindiagnostik

Antwort von KatPa, 17. SSW am 18.06.2010, 21:44 Uhr

ich kenne einige, die nach dem outing erstmal schlucken, heulen mussten... das ist doch in ordnung.

du hast dich auf etwas eingestellt, hast schon pläne geschmiedet... nun wird es eben (voraussichtlich) anders... sei nicht so hart zu dir.

ich ging auch fest davon aus, unsere tochter würde ein zweiter sohn werden. bei der fd sah der arzt aber deutlich die schamlippen... da war ich auch erstmal total verdattert...

und ich sags gern immer wieder - es ist so wunderbar, ein pärchen zu haben. ein babyjunge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik - oder besser „zu feine Diagnostik“ ?

Wir durften heute nochmal ganz intensiv unseren kleinen Prinzen bewundern. Denn heute stand bei 30+5 die Nachkontrolle zur letzten Feindiagnostik an. Beim letzten Mal konnte die Ärztin wohl eine Wand zwischen den Vorhöfen nicht geschlossen abbilden, und wollte das nochmal ...

von Renilein9, 31. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

auf dem Weg zur Feindiagnostik

Huhu ihr Lieben. Meine Mama hat heute Geburtstag und passt netterweise auf unsere kleine große (5) auf damit mein Mann und ich nach Rostock können ( 50 min Fahrt) wenn der Termin durch ist geht's noch zu Ikea und zum Baumarkt also volles ...

von Keksi927, 22. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

So nach langen 3 Wochen, die durch viel Action auch irgendwie kurz waren, melde ich mich Mal wieder. Gestern waren wir bei der Feindiagnostik und es war faszinierend. Soweit scheint auch alles ganz gut zu sein außer dass das Kind im allgemeinen etwas zu klein ist. Der Arzt hat ...

von Franzi_89, 23. SSW 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik und outing

Bin heute 21+4 , laut Feindiagnostik ist das Kind aber 5 Tage zu klein . Das muss jetzt engmaschiger kontrolliert werden . Bin deshalb etwas betrübt Wir sind in Team

von Rainbow87, 22. SSW 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik - einmal komplett durchleuchtet 💙☀️

Wir waren gestern zur Feindiagnostik - ohne konkreten Anlass. Wir dürfen aber, weil Mama schon so „alt“ ist Ich habe nicht genau auf die Uhr geschaut - wir hatten 9.30 Uhr den Termin, waren 10.45 Uhr fertig. Lange ...

von Renilein9, 23. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Gestern Feindiagnostik und Outing

Hallo ihr lieben, Wir hatten gestern Abend Feindiagnostik und es ist alles prima. Alles dran wie es sich gehört und kerngesund. Stolze 461 Gramm auf 25 cm haben wir schon. Und es wird ein Junge anbei noch ein schönes ...

von Julienmami, 22. SSW 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

2. Screening, Feindiagnostik und outing

Hallo, Ich hatte die letzten beiden Tagen ein Screening Termin und bei der feindiagnostik. Es wurde beim screening eine Nabelachnuranomalie vermutet, diese hat sich zum Glück nicht bestätigt. Es ist alles bestens. Alles an Ort und Stelle und wir bekommen einen kleinen ...

von Sabriniwini, 22. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Noch ein Baby und Feindiagnostik

Hallo ihr lieben, gestern Morgen habe ich erfahren, dass ich im Februar nächstes Jahr zum ersten Mal Tante werde ich freue mich so sehr!! Danach bei der Feindiagnostik war auch alles super, Baby geht es gut, ist ...

von kaatas, 21. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Ich hab heute auch endlich meine Feindiagnostik gehabt und es war wunderschön Der kleine miklas ist wunderbar entwickelt und alle Organe sind an richtiger Stelle. Und ich habe 7 Fotos bekommen Ich hoffe bei euren Zwergen ist auch alles in Ordnung Hier ein Bild von den ...

von Maminovember2021, 22. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

2. Screening + Feindiagnostik

Huhu, wir hatten am Dienstag das 2. Screening und heute die Feindiagnostik beim Spezialisten. Ich wollte nur gleich zusammenfassen Das Kind ist absolut in der Norm entwickelt (tatsächlich überall absoluter ...

von Vego, 21. SSW 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.