November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffkin, 16. SSW am 16.06.2010, 12:35 Uhr

Zum schießen...

Meine FÄ ist ja ma richtig bescheuert...
War ja grad da... und sie total zum ersten grob zum zweiten zu dämlich und zum dritten voll bekloppt...
Hab ja Leider chlamytia pos. und musste tabletten nehmen die hatte ich aba nicht vertragen gehabt hatte magen krämpfe hab mich übergeben und konnte nicht ma laufen weil ich zu schwach war... so war denn im Krankenhaus und die sagen das ich die nicht mehr nehmen darf so hab den Zettel von KH mit zum arzt genommen also den vertreter von ihr der verschreibt mir im wissen das ich die nicht vertrage noch mal... sollte die wieder nehmen doch ganz erlich welche werdende Mutter ist so dumm allg welcher mensch ist so dumm etwas ein zu nehmen was einem und dem ungeborenen schaden könnte... da macht die blöde kuh mich voll an und ich sag wieso soll ich was nehmen was meinem kind schaden könnte was sagt die knall hart ich kann sie ja auch einweisen lassen... also in eine klapper.. sie hat nicht ma ausgemessen wie groß unser früchtchien ist nichts... am 2.7 gott sei dank bei einer anderen termin...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.