November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra.a., 26. SSW am 05.08.2010, 13:40 Uhr

mein stillkissen ist da

dank paypal und nem zuverlässigen ebay partner kam es gerade eben-ein traum in lila.leider kann ich kein probeschläfchen machen-meine kleiner neffe ist hier.:-)

 
5 Antworten:

Re: mein stillkissen ist da

Antwort von Chiaralina, 28. SSW am 05.08.2010, 13:45 Uhr

schöööön, ich kauf meines am Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein stillkissen ist da

Antwort von Pueppi78, 28. SSW am 05.08.2010, 13:48 Uhr

Freut mich!!!!! Es schläft sich damit echt gleich viel besser
Obwohl ich generell irgendwie schlecht schlafe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein stillkissen ist da

Antwort von sandra.a., 26. SSW am 05.08.2010, 14:00 Uhr

schlaf?was ist schlaf?
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein stillkissen ist da

Antwort von Sushi2010, 28. SSW am 05.08.2010, 14:31 Uhr

HAB AUCH EIN STILLKISSEN IN BLAU:SO RICHTIG BRINGT DAS ABA AUCH NICHTS .rückenschmerzen habsch trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein stillkissen ist da

Antwort von sandra.a., 26. SSW am 05.08.2010, 14:49 Uhr

das ist ja blöd.ich liege da super mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir suchen noch 30 werdende Mamis, die gern ein Stillkissen testen möchten

Liebe werdende Mamis, wusstet ihr, dass ein Stillkissen schon während der Schwangerschaft eine sehr sinnvolle Anschaffung ist? Wir suchen noch 30 Testerinnen für Stillkissen der Marke Zöllner. Die Stillkissen können im Anschluss natürlich behalten werden :-) Wer ...

von Redaktion 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen kann ich nur empfehlen

Hab gerade mein Stillkissen von Theraline mit Dinkelpelz Füllung bekommen. Es ist der absolute Wahnsinn. Meine Tochter mittlerweile ab Montag drei hat ihres immer noch und liebt es. Wollte grad das neue sich auch unter den Nagel reißen ...

von Katlhu, 13. SSW 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

stillkissen...

hey mädels ich würde mir gern wenn mein nächster fa termin positiv verläuft , ein stillkissen zulegen. ich hab gelehsen das es beim schlafen auch sehr bequem sein soll ich hab auch echt ganz üble rückenschmerzen oft. kennt ihr euch mit diesen kissen aus? ...

von sweet_dragon855 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

noch zum Thema Stillkissen...:-)

Juhuuu, Ich habe am Freitag mir ein Stillkissen von der Marke Theraline bestellt. Am Samstag wurde es auch schon geliefert Ich bin super begeistert, aber nicht nur ich, mein Mann hat es am Samstag nachmittag zum kleinen ...

von Knuffel82, 18. SSW 17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen... und wieder da

Hallo Ihrs , bin wieder da, war die letzten Tage ziemlich kaputt und dauermüde. Aber jetzt geht es wieder scheint am Wetter zu liegen. Aber eine frage, ich brauch jetzt dringen dein Stillkissen (das schlafen gestaltet sich schon ...

von Knuffel82 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Juhu, mein Stillkissen ist da!

Hallo Mädels, nachdem ich seit Wochen nachts mit drei Kissen kämpfe, um einigermaßen bequem zu liegen, hab' ich mir gestern endlich ein Stillkissen bestellt. Heute früh war's schon da, und ich bin total happy. Sowas von gemütlich! Ich glaub', das trage ich ab jetzt mit mir ...

von Ahörnchen77 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Stillkissen gemacht? Meine Vermieterin näht welche und die laufen auch super bei ebay, aber was mich evtl stört ist, dass sie keinen abnehmbaren Bezug drum macht. Also ist waschen ja schlecht, oder? Und es sind Styrophorkügelchen drin. ...

von Nele24, 16. SSW 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen?!

Hallo Mädels! ich suche schon seit ein paar Wochen nach einem Stillkissen. Ich will dafür jetzt nicht sooo viel ausgeben. Bei ebay gibt es schon schöne für ca. 25,00 €. Das wäre auch so meine Preisvorstellung aber ich weiß nicht was für eine Füllung ich nehmen soll?! Ich ...

von Tizi1986, 14. SSW 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Ich hab da mal ne Frage... Leider überfordert mich die Auswahl an Stillkissen total. Ich würde es gerne schon jetzt bestellen, da ich halb seitlich bzw halb auf dem Bauch schlafe und ich gerne was zum draufkuscheln hätte. Gibts da irgendwas worauf ich achten muss? Wie ...

von Neutrina, 14. SSW 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen....

guten morgen mädels, habt ihr euch schon ein stillkissen zugelegt?? wenn ja, welches? ich weiß nicht so richtig auf was ich achten soll. hab schon viele bewertungsberichte gelesen. die einen finden ein bisschen härtere gut, die anderen ...

von stingi86, 27. SSW 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.