November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen79 am 07.03.2011, 19:35 Uhr

Kennt ihr eine Seite auf der man

errechnen lassen kann, ob das Kind genug wiegt. Ich möchte es aber gern in Gegenüberstellung zur Grösse sehen, also altersunabhängig meinetwegen.

Es ist ja so, wenn das Baby 5kg wiegt ist das ja völlig okay für das Alter, wenn es dazu aber 70 cm groß wäre (was natürlich unrealistisch ist) wäre es viel zu dünn. So eine Seite kann ich aber leider für Babies im Internet nicht finden, nur für ältere Kinder.

Wie errechnet man denn den BMI von Babies? Kann mir das jemand erklären?

TINE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.