November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonji, 17. SSW am 16.06.2010, 11:44 Uhr

Ich hab so schnell Ekel ...

Ist das bei Euch auch so schlimm? Gestern wollte ich die Gefriertruhe auswischen, die war leer und abgetaut, eigentlich hatte ich den Deckel offen gelassen, jemand vom Haus hat den Deckel einfach zugemacht, da war vom auswischen noch bisschen Restfeuchte drin und das hat etwas gemuffelt ... Hab dann beim Auswischen voll in den Putzeimer gek....

Heute früh wollte ich nur schnell nen Stift zwischen die Zähne klemmen, und schon krieg ich Würgreiz ...

Bin irgendwie total empfindlich ... auch gegen Gerüche usw.



Sonja

 
3 Antworten:

Re: Ich hab so schnell Ekel ...

Antwort von Wuuuschel, 21. SSW am 16.06.2010, 12:09 Uhr

Auha, das hört sich ja wirklich schlimm an. In meiner ersten SS konnt ich nicht zum Fleischer gehen, nicht mal in die Theke gucken . Das blieb auch bis zum Schluss so.

LG Wuschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab so schnell Ekel ...

Antwort von maus79, 20. SSW am 16.06.2010, 12:12 Uhr

jaaaa, ganz furchtbar...

könnt mich auch wegen jeder kleinigkeit übergeben...

mag, dass das endlich aufhört!
ich kann nichtmal die katzen füttern seit ich SS bin, weil ich sonst auch daneben spucken würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab so schnell Ekel ... - dito...

Antwort von Zwerg2010, 19. SSW am 16.06.2010, 13:09 Uhr

...geht mir sogar manchmal beim Essen so. Da komme ich ausgehungert nach Hause, habe richtig Appetit auf etwas, bereite es mir zu und kaum habe ich es fertig vor der Nase stehen wird mir kotzübel Und dann wird es interessant eine Alternative zu finden. Meist sind es dann erst einmal Salzstangen oder nen Kakao o.Ä. Das mit dem plötzlich fürchterlich übel kann übrigens auch bei Dingen vorkommen, die ich sonst immer suuuuper lecker fand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgekugelt! + Geburtsbericht im Detail (könnte etwas ekelig werden)

Genau heute am ET ist unsere Lena mit 52cm und 3190g zur Welt gekommen. Wie manche schon mitgelesen haben, hatte ich ja seit Montag immer wieder mal Wehen. Am Mittwoch Vormittag hat sich bei mir ein Teil des ...

von Lisa-T 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ekel

Kennt ihr das?!? Ekelgrenze...

Guten Abend die Damen, ich bin ja ein hartgesottener Mensch, wenn es um eklige Dinge geht. Gerade Körperausscheidungen jeglicher Art sind okay, sie zu beseitigen. Habe ja selbst ein kleines Kind, arbeite mit Kindern zusammen und habe früher u.a. in der Pflege von Erwachsenen ...

von Früchtetee, 16. SSW 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ekel

War Kaffee schon immer so ekelhaft???

Hi Mädls, sorry für den 1000. Essens-Thread, aber.... Ich bin ein Kaffee-Junkie, geb ich offen zu. 7 Tassen am Tag sind für mich Durchschnitt. Und jetzt... *WÜRG* Wenn sich jemand in meiner Gegenwart einen macht hebts mich schon. Dafür ess ich liebend gern ...

von Miraflores 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ekel

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.