Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonalu am 08.12.2010, 17:49 Uhr

Rückbildungsgymastik Kurs

Hallo zusammen!

Hat ihr schon mit den Kurs angefangen?

Meiner beginnt im Januar!
Endlich bei uns sind die voll ohne ende aber es geht ja bald los!
Freu mich schon!
Mach ja immer schon zuhause was aber das ist ja net das gleich wenn noch jemand mit macht dann macht es doch gleich mehr spaß!

LG Jenny mit Kimberly die heute gewogen wurde hat stolz 4730 gramm

 
3 Antworten:

Re: Rückbildungsgymastik Kurs

Antwort von josiane am 08.12.2010, 22:04 Uhr

meiner beginnt ende januar und ich freu mich drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildungsgymastik Kurs

Antwort von Einengel77 am 09.12.2010, 0:58 Uhr

Juhu, meiner beginnt auch im Januar...


Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildungsgymastik Kurs

Antwort von Michaela85 am 09.12.2010, 18:51 Uhr

am 12.01 gehts los *jipie*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps zur Beikost (Buch, Kurs, o.ä.)

Guten Abend ihr Lieben, Mit Schrecken ist mir aufgefallen, dass wir schon im 3.Schub stecken und damit der kleine E schon bald 3 Monate alt wird. Das heißt, man könnte sich ja mal mit dem Thema Beikost beschäftigen. Ich habe da persönlich noch gar keine Erfahrung und Ahnung. ...

von Hopefullyinwait 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Kurse etc.

hallo. Ich hoffe es geht allen soweit gut. Macht ihr noch Kurse oder habt ihr schon was gemacht. Meine Rückbildung ist seit letzter Woche fertig (war seit Januar da) und hat sich durch ständige Krankheit hier ...

von Ylva83 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Hattet ihr den Kurs ?

Wollte mal in die Runde fragen ob ihr beim Gwburtsvorbereitungskurs wart ? Ich bin nicht hingegangen weil die Termine bei meiner Hebamme so blöd waren. Na ja meine Mutter hat es bei 4 Kindern auch ohne sowas geschafft warum sollte ich das ...

von LuckyV, 36. SSW 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Kurse in der Schwangerschaft

Ich nochmal, aber ein ganz anders Thema. Habt ihr euch schon Gedanken über kurse in der Schwangerschaft gemacht oder Erfahrungen aus vorherigen Schwangerschaften? Ich hab in meinen ersten beiden Schwangerschaften Aqua Fitness in der Schwangerschaft gemacht das fand ich toll und ...

von claudilila, 9. SSW 08.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Kurse - wie macht ihr das???

Ihr Lieben, wenn ich lese, wie viele von euch schon zu einem oder mehreren Kursen gehen, werde ich ganz neidisch und bin auch ein bisschen ratlos. Wie managt ihr das? Meine Mausi hat keine festen Rhythmus, ich wüsste also nicht, ob sie zur Kurszeit schläft, trinken will oder ...

von momoe 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.