Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wurzel2010 am 31.10.2010, 10:03 Uhr

Mal wieder Hallo sagen will

Hi Muddis,
seit der Geburt von Tjark schaffe ich es leider kaum noch, hier rein zu gucken. Muss jetzt auch schnell tippen, da wird wieder wer wach glaube ich :-)

Wünsche allen, die inzwischen auch Mama oder erneut Mama geworden sind herzlichen Glückwunsch und eine schöne gemeinsame Zukunft mit den Bauchzwergen.
Heute ist nun der letzte Tag im Oktober und es wird hier glaube ich auch immer weniger. Wollte daher nur mal sagen, dass es echt nett war mit euch und dass man immer gute Tipps und Ratschläge bekommen hat. Vielen Dank nochmal. Schade nur, dass manche von uns vorzeitig den Bus verlassen mussten. Für diejenigen muss diese Monat besonders schwer gewesen sein...Ich habe hier so manche Träne vorm Rechner vegießen müssen und bin jeden Tag aufs neue dankbar, ein gesundes Baby in den Armen halten zu dürfen.
Kaum zu glauben, dass unsere gemeinsame Kugelzeit schon vorbei ist, es war doch erst gestern, als sich der Bus hier so langsam füllte???
Nicht mehr lange, und die Neuen ziehen ein, schnief schnief.

Also ich weiß nicht, wie oft ich mich noch melden kann, gibt es ein Oktober Forum für die Zeit danach, wenn wir hier wieder Platz machen müssen?
Ansonsten euch noch alles Gute.
Liebe Grüße
Tatjana mit Tjark (nun schon 5 Wochen und 1 Tag alt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.