Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wurzel2010 am 31.10.2010, 10:03 Uhr

Mal wieder Hallo sagen will

Hi Muddis,
seit der Geburt von Tjark schaffe ich es leider kaum noch, hier rein zu gucken. Muss jetzt auch schnell tippen, da wird wieder wer wach glaube ich :-)

Wünsche allen, die inzwischen auch Mama oder erneut Mama geworden sind herzlichen Glückwunsch und eine schöne gemeinsame Zukunft mit den Bauchzwergen.
Heute ist nun der letzte Tag im Oktober und es wird hier glaube ich auch immer weniger. Wollte daher nur mal sagen, dass es echt nett war mit euch und dass man immer gute Tipps und Ratschläge bekommen hat. Vielen Dank nochmal. Schade nur, dass manche von uns vorzeitig den Bus verlassen mussten. Für diejenigen muss diese Monat besonders schwer gewesen sein...Ich habe hier so manche Träne vorm Rechner vegießen müssen und bin jeden Tag aufs neue dankbar, ein gesundes Baby in den Armen halten zu dürfen.
Kaum zu glauben, dass unsere gemeinsame Kugelzeit schon vorbei ist, es war doch erst gestern, als sich der Bus hier so langsam füllte???
Nicht mehr lange, und die Neuen ziehen ein, schnief schnief.

Also ich weiß nicht, wie oft ich mich noch melden kann, gibt es ein Oktober Forum für die Zeit danach, wenn wir hier wieder Platz machen müssen?
Ansonsten euch noch alles Gute.
Liebe Grüße
Tatjana mit Tjark (nun schon 5 Wochen und 1 Tag alt)

 
8 Antworten:

Re: Mal wieder Hallo sagen will

Antwort von Melli31 am 31.10.2010, 12:46 Uhr

Hey Wurzel2010,

ich habe gerade Deinen Text gelesen und irgendwie sprichst Du mir aus der Seele !
Es war wirklich eine tolle Zeit hier mit allen, man konnte sich wirklich prima austauschen, ich habe viele nette Menschen kennen gelernt, und es sind tatsächlich "Freundschaften" entstanden, auch wenn sie anders sind, wie im RL !
Es tut gut, Euch kennengelernt zu haben und ich hoffe, das es hier noch weiter geht, oder das wir uns in einem anderen Forum wieder treffen, das würde mich sehr freuen.
Wenn wir alle erst einmal einen geregelten Tagesablauf haben, unsere Mäuse länger als 2,4 oder 6 Stunden schlafen werden, werden wir sicher wieder mal eine freie Minute haben, uns hier auszutauschen !
Im Moment fällt es mir auch schwer hier zu schreiben, meist lese ich nur, denn unser Pepe macht oft die Nacht zum Tag u den Tag zur Nacht, so das ich hin und wieder auf dem Zahnfleisch gehe ! Aber ich tue es gerne für ihn !
Auch Deine Worte Wurzel, das die, die den Oktoberbus leider frühzeitig verlassen mussten, finde ich ganz ganz lieb von Dir ! An dieser Stelle einen lieben Gruß an alle die, die den Oktober schmerzlich hinter sich bringen mussten ! Es tut mir unendlich leid für Euch !
Einen lieben Gruß auch an Stephanie (mara) !

So ihr lieben, bis zum nächsten Mal, ich weiß nicht wie es die Zeit zu lässt, wir lassen von uns hören !

Lieben Gruß Melli mit Pepe !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Hallo sagen will

Antwort von NikoW, 00. SSW am 31.10.2010, 13:08 Uhr

Ziehen wir nicht in ein Folgeforum??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Hallo sagen will

Antwort von Jonalu am 31.10.2010, 13:09 Uhr

Folgeforum wo ist der denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Hallo sagen will

Antwort von Mädchen79, xx. SSW am 31.10.2010, 13:46 Uhr

wenn Du mal rechts in der Navigation der Foren schaust, da werden die Monatsforen archiviert und man könnte da weiterhin schreiben - wenn man mag... Ich fänd das jedenfalls nicht schlecht.

LG Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin dabei...

Antwort von Fine8198, 00. SSW am 31.10.2010, 16:19 Uhr

ich meine im Folgeforum...
Fände es auch schade, wenn wir den Kontakt untereinander ganz verlieren würden.
War doch so schön die Monate über, oder nicht???

LG
Fine8198

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei...

Antwort von Mädchen79 am 31.10.2010, 16:44 Uhr

Denke ich auch... Zumal: Wir haben uns hier während der SS zusammengetan und geholfen, weil wir uns in ähnlichen Phasen befanden, ähnliche Probleme hatten usw. Durch die Geburt unserer Kinder endet das ja eigentlich nicht, sondern bleibt doch eigentlich gleich, denn unsere Kinder werden uns nun vor ähnliche Probleme oder auch Freuden stellen und dazu kann man sich doch weiterhin austauschen. Finde ich jedenfalls...

LG Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei...

Antwort von Jonalu am 31.10.2010, 20:04 Uhr

und freu mich von euch wieder zu hören besser gesagt zu lesen und find schön wenn wir den Kontakt halten würden!

LG Jenny und klein Kimberly ist heute 2 Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mädchen79

Antwort von Wurzel2010 am 07.11.2010, 8:16 Uhr

Bin ich blind oder blöd?
Wo genau werden die Monatsforen archiviert???
Lg und schönen Sonntag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.