Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bebinchen am 05.11.2010, 9:09 Uhr

Kartengruß

Hallo liebe frischen Mamas!
Gratuliere euch ganz doll! Bin selber im August Mama zum zweiten Mal Mama geworden!
Mein Anliegen: Mein Bruder wird in den nächsten Papa eines Sohnes werden! Bin schon ganz hibbelig!
Nun bin ich schon schwer am Überlegen, was ich in die Glückwunschkarte schreiben soll! WIll nicht einfach schreiben: "Unsere herzlichsten Glückwünsche zum Sohnemann!"
Habt ihr eine ganz schöne Karte bekommen und könnt mir helfen?

Gruß.
Rita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.