September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fruchtmumie am 26.11.2010, 9:16 Uhr

Wie die Zeit vergeht....

Wie oft liege ich neben meinen kleinen Mann und schaue ihm zu,schaue ihm beim schlafen zu, schaue ihm beim wachsen zu, sehe,wie seine Wimpern länger werden,sehe,wie er wächst,doch eigentlich geht die Zeit schon jetzt viel zu schnell vorbei,sie ist unaufhaltsam....und doch ist jeder Moment einzigartig und jedes Lächeln von ihm wärmer als ein Sonnenstrahl!
Nun wird er morgen schon 10 Wochen alt und wir alle haben die Strapazen der Schwangerschaft/Geburt vergessen...
Wir betrachten unsere Babys und finden sie gar nicht mehr so klein,wir können uns gar nicht mehr vorstellen,wie die süßen Knöpfe noch vor ein paar Wochen in unseren Bäuchen waren,wir überlegen sogar schon,was Ihnen der Weihnachtsmann wohl bringen könnte und freuen uns,auf das erste Weihnachtsfest mit dem neuen Familienmitglied!!! In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen schönen ersten Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit mit allen Heimlichkeiten,Leckereien und strahlenden Kinderaugen!!! LG Maritta und Maximilian

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.