September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fruchtmumie am 26.11.2010, 9:16 Uhr

Wie die Zeit vergeht....

Wie oft liege ich neben meinen kleinen Mann und schaue ihm zu,schaue ihm beim schlafen zu, schaue ihm beim wachsen zu, sehe,wie seine Wimpern länger werden,sehe,wie er wächst,doch eigentlich geht die Zeit schon jetzt viel zu schnell vorbei,sie ist unaufhaltsam....und doch ist jeder Moment einzigartig und jedes Lächeln von ihm wärmer als ein Sonnenstrahl!
Nun wird er morgen schon 10 Wochen alt und wir alle haben die Strapazen der Schwangerschaft/Geburt vergessen...
Wir betrachten unsere Babys und finden sie gar nicht mehr so klein,wir können uns gar nicht mehr vorstellen,wie die süßen Knöpfe noch vor ein paar Wochen in unseren Bäuchen waren,wir überlegen sogar schon,was Ihnen der Weihnachtsmann wohl bringen könnte und freuen uns,auf das erste Weihnachtsfest mit dem neuen Familienmitglied!!! In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen schönen ersten Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit mit allen Heimlichkeiten,Leckereien und strahlenden Kinderaugen!!! LG Maritta und Maximilian

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Wie die Zeit vergeht....

Antwort von cke04 am 26.11.2010, 9:47 Uhr

das foto ist ja der knaller,mit fliege

ja die kleinen sind jetzt schon total groß,louisa auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht....

Antwort von MissDiana am 26.11.2010, 9:59 Uhr

Mein kleiner engel

Kein Geschenk ist so wichtig wie Du,
nichts gefunden, ich geb es ja zu.
Würde ich wählen zwischen Gold und Dir,
sage ich nur: Du gehörst zu mir.


Wir wünschen allen eine Schöne Weihnachtszeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht....

Antwort von sunrise99 am 26.11.2010, 11:39 Uhr

Mensch der schaut ja richtig schnieke aus :-))
Echt goldig..

Ja die Zeit vergeht so schnell..
Vobei ich mir alles ganz anders vorgestellt hatte, wenn das so sagen kann..

Die Geburt war anders als alle anderen 5. Ich wollte so gerne stillen, wie alle anderen, er konnte nicht. Was hab ich geweint.
Ich habe ihn 8 Wochen tagsüber nur geschleppt, da er ständig weinte. Geschlafen in 5 Minuten Takte. Ich bin am Stock gegangen, Nerven hatte ich keine mehr, ich hatte nur noch funktioniert.

Und nun??
Er ist 2,5 Monate alt/jung, und wie ausgewechselt.
Nun fange ich an, mein Baby richtig zu genießen. Ohne weinen, ohne Stress. Das ist sooo herrlich. Er ist auf einmal so ausgeglichen.
Nun haben wir bald Weihnachten und das ganze Jahr bald um.
Wo ist nur die Zeit geblieben. Es werden nun die neuen September Mamas einziehen in den Bus, wo wir doch fast alle erst getestet hatten..

Aber schön ist es:-))

LG Nicole

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht....

Antwort von Mia607 am 26.11.2010, 12:58 Uhr

Ach Gott wie süüüüüß der kleine Mann ausschaut....So Chic mit der Fliege!Herrlich!!!!!!
Ja das hast du schön geschrieben.Meo ist jetzt schon fast 3,5 Monate alt und die Zeit fliegt so davon! In ein paar Wochen vor 1 Jahr hatte ich gerade Positiv getestet!
Lg Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht....

Antwort von Bri_Ko am 26.11.2010, 13:27 Uhr

Hallo ihr zwei Süßen,

wie schnieke dein kleiner Mann daliegt - Zucker!!!
Du hast alles sehr treffend und sehr schön geschrieben!!!
Wir können es auch kaum fassen... 11 Wochen sind schon rum und die Kleine entwickelt sich wahnsinnig schnell, wie wir finden...
Habe gerade geschmückt und das Mäuschen liegt firedlich schlafend auf der Couch...
Es gibt wirklich nichts Schöneres, als in ihre strahlenden Augen zu sehen, ihr Lächeln....

Auch von uns aus MG einen schönen ersten Advent.

Ganz liebe Grüße,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht....

Antwort von jeje am 27.11.2010, 9:49 Uhr

ja so ist es, hast du echt schön geschrieben
Ein knuffiges Kerlchen hast du da

Grüße Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht....

Antwort von jessy55555 am 28.11.2010, 10:43 Uhr

Oh mann ist das süß mit der Fliege, habs grad erst gelesen. Ja da hast du recht. die Zeit fliegt nur davon. Jeder Tag ist zu schnell zu ende......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.