September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckel am 10.11.2010, 17:02 Uhr

brabbeln und windel

ähmmmm...ich schon wieder

ich hab erst gelesen,das eure kleinen schon viel "erzählen".
also paul brabbelt nun nicht so viel und dabei unterhalte ich mich viel mit ihm und verbringe generell viel zeit-bin ja auch den ganzen tag zu hause und geh nicht arbeiten.

soll ich mir nun gedanken machen?mich macht das schon skeptisch soll ich noch mehr mit ihm reden,was sagt ihr


ond dann nochmal was anderes,welche windelgröße nehmt ihr?
ich hab immernoch die 1 von new born pampers.
werd aber wahrscheinlich dann die 2 nehmen wenn die aufgebraucht sind.

danke für eure antworten

ps unser sonnenschein boxt dafür sehr gern,hatte beim 3d damals schon fäuste geballt

 
8 Antworten:

Re: brabbeln und windel

Antwort von sugarbabemanu am 10.11.2010, 17:13 Uhr

Hi,

dann wird dein Kleiner ein Boxer und Boxer reden ja nicht viel mit den Mund eher mit den Fäusten
So nun mal Scherz bei seite.

Also über das reden mache dir keine Sorgen, sie geben nur paar Brabbel Geräuche von sich und das klingt dann eben wie erzählen. Reden könn sie erst viel später.

Wegen Windelgrösse meine Maus ist heute 9Wochen und hat schon ziemlich lange Grösse 2, werd bald die 3 anfang müssen.
Es heißt immer wenn sie an den Beinen einschneiden bzw einen grösseren Druck hinterlassen, dann Windel wechseln.
Probiers einfach, hol Nr 2 und schnallst die drum, dann siehst ja ob das nur schlabbert oder ob alles ausläuft, dann ist sie zu gross, wenn nicht dann passts.

LG Manu mit Jessy, John & Jamie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brabbeln und windel

Antwort von beckylein77 am 10.11.2010, 18:26 Uhr

huhu,
mach dir kein kopf jedes baby ist anders!meine maus(fast2monate)fängt auch erst gaanz langsam an zu quatschen......das kommt noch!!!!
windelgröße hab ich schon die zweier (pampers)

lg becky mit alyssa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brabbeln und windel

Antwort von cke04 am 10.11.2010, 18:36 Uhr

quatsch,jungs sind doch eh fauler
mach dir keine sorgen das kommt noch.
wir nehmen seit 2 wo. die 2er von rossmann,ich finde die sind fast wie die pampers,super trocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brabbeln und windel

Antwort von Fruchtmumie am 10.11.2010, 19:07 Uhr

Unser kleiner Mann brabbelt auch nicht viel, er schläft lieber...
Er wird am Freitag 8 Wochen alt,selbst mit dem Lächeln tut er sich noch schwer, aber wenn man zwischen den zwei Brüsten nur schläft, bleibt alles andere eben nen bissel auf der Strecke.... Windeln nehmen wir auch seit zwei Wochen die 2er...
Lg Maritta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brabbeln und windel

Antwort von Mia607 am 10.11.2010, 19:30 Uhr

Mach dich nicht verrückt mit dem brabbeln..... Männer reden von Natur aus weniger lach...... Meo brabbelt aber auch nicht sooooo viel,das kommt noch früh genug!
Wir haben schon seit 2 Wochen die Gr.3 in Pampers! die Gr.2 wurde schon etwas knapp!!!!
Lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brabbeln und windel

Antwort von gizmocat am 10.11.2010, 22:42 Uhr

Also mein Kleiner ist jetzt knapp 8 Wochen und er brabbelt auch so gut wie gar nicht. Ab und zu kommt mal ein Ton raus und wenn man ihm ganz viel vormacht sieht es manchmal so aus als ob er versucht es nachzumachen aber dass er jetzt schon richtig brabbelt kann ich nicht behaupten. Ich würd mir da jetzt aber auch keine Gedanken machen. Heute hat er übrigens einmal ganz süße Lachgeräusche von sich gegeben

Bei der Windelgröße sind wir schon ne ganze zeitlang bei der 2 - bin jetzt auf die Baby Dry von Pampers umgestiegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brabbeln und windel

Antwort von MissDiana am 11.11.2010, 19:44 Uhr

Mein kleiner gibt auch noch nicht viele geräusche von sich nur ab und an paar Töne aber nicht der Rede wert. Nehme jetzt die 3er Windeln. Jerermy wiegt jetzt also am 1.11.10 5390gr und jetzt bestimmt 5600gr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brabbeln und windel

Antwort von darkheart82ma am 12.11.2010, 8:59 Uhr

also mein kleiner brabbelt schon einiges aber da muss er lust haben, hat schon seinen eigenen kopf... was er gerne tut ist jeden anlächeln...

wir haben die grösse drei von windeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hipp Windeln Größe 2

Hallöchen, Bräuchte jemand von euch 5 Packungen Hipp Windeln Größe 2? Bohne ist gefühlt von größe 1 direkt auf 3 gesprungen Original 34,75€ ; würde sie für 30€ plus Versand auf mich hergeben bei ...

von Buschfunke 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeleimer

Hey, ich habe letztens bei der DM-App gesehen, dass man den Tommee Tippee Windeleimer geschenkt bekommt, wenn man die Schwangerschaft anmeldet. Man muss lediglich die Versandkosten übernehmen. Wenn man einen DM in der Nähe hat, kann man aber die Ware kostenfrei ins Geschäft ...

von Lulu.33 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Empfehlung Wickelzubehör: Windeln, Wundschutzcreme, Feuchttücher etc.?

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne schon mal ein paar Windeln und Feuchttücher parat haben. Wie seht ihr das? Macht das Sinn? Man weiß ja letztendlich nicht wie schwer und groß das Kind wird :) Habt ihr vllt Empfehlungen? Ich hab jetzt öfter gehört, dass die von Hipp ...

von rubirai, 32. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeln wechseln leicht gemacht??

Okay Mädels, meine kleine dreht sich kaum das sie den Boden berührt hat auf den Bauch und da macht sie beim Windeln wechseln natürlich keine Ausnahme und sie ist SO SO sauer wenn ich sie umdrehe und hat echt viel Kraft um sich dagegen zu wehren. Ich kann doch nicht alleine sein ...

von Feenstaub7 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeln für kleine Speckis ❤️

Hey, Wer von euch hat auch einen kleinen Specki ( ) und welche Windeln verwendet ihr? Meine Kleine ...

von Aixoni 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Hilfeeeee Windeln 🙈

Hey Mädels wir haben ein dezentes Problem unser kleiner Riese ist bei der Windel Größe schon bei 6+ von Babylove angekommen nun ist es bis zum trocken werden noch ein bisschen hin. Wir haben schon im Netz und auch offline geschaut die Windeln gibt es nicht noch eine Nummer ...

von Überraschung2020 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Welche Windel ist das?

Hey, Wir haben vor einigen Tagen noch eine verspätete windeltorte bekommen. Kann mir jemand sagen welche Windel das ist? Es handelt sich um eine 4er... Den gelben Streifen hat glaube ich fast nur Pampers nach Gr. 2 weiter, oder? Aber PPP und Baby-Dry sind es definitiv ...

von Aixoni 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windelproblem

Mädels, ich bin genervt. Es dir jetzt das dritte mal in einer Woche, dass ich den Schlafsack waschen muss weil die Windel ausgelaufen ist. Nicht einfach ausgelaufen, ich glaube, dass sie durch ihr Po-Gehebe (fürs pupsen und ich glaube manchmal Bewegung üben) immer wieder in ihre ...

von Feenstaub7 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeln verschenken

Hey Mädels Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Damen die entbunden haben schon und an alle die noch Kugeln....ihr schafft das ! Ich komme aus dem Februar 21. Meine lieben Freunde hatten uns damals eine Windeltorte aus Mamabear Windeln geschenkt in Größe 2 die meine ...

von Chibi2392 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeltasche

Huhu, Hat jemand von euch eine Windeltasche? Also keine große Wickeltasche, sondern nur so eine kleine Windeltasche für unterwegs? Wenn ja was für Abmessungen hat sie geschlossen? Ich wollte mir selber eine nähen, aber die Schnittmuster die ich finde, kommen mir so riesig ...

von Tinkerbell2021, 38. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.