August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja L., 33. SSW am 18.06.2010, 20:20 Uhr

Zwei mal gut gegangen bisher :)

Danke fuers Daumen druecken :)!

Hehe, meine VU war OK. Gewicht im Rahmen, Blutdruck und Urin super. MuMu wieder geschlossen!!! Und GBH noch gut vorhanden. Baby tief im Becken, aber normal, da es mein 3. Kind ist.
Die Wehen tun also nichts ausser mich nervlich stressen :-P.
Er hat wieder einen Test gemacht um das FG-Risiko fuer die naechste Woche zu bestimmen - Ergebnisse gibt es wohl in 1-2 Stunden.

Selbst wenn mein Doc nicht im Dienst sein sollte, wenn ich entbinde, er wird fuer mich hinkommen :) :) :). Haha! Find ich voll klasse. Ich LIEBE diesen Mann! (Hier kommt der FA, den man hat, zur Entbindung - oder seine Vertretung, wenn er gerade frei hat.)

----

Joah, das Meeting mit meinem Chef lief auch gut :). Ich habe also *nur noch 8 Arbeitstage* (plus den halben Resttag heute)!!!! Tschaka !
Keine Kollegin hat maechtig gestresst und weiss eh alles besser. Hallo? Bin ich die IT-Person oder sie?!? Olle Hippe. Und das vorm Prof, der sich sichtlich amuesierte, wie wir "aufeinander losgingen" :-P, weil sie mir NICHTS glaubte.


Hmpf, jetzt ist mein Mittag alle, bevor der Hunger weg ist. Dumm gelaufen :-P.

LG,
Katja *die tage zaehlend*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.