August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenchen22, 18. SSW am 01.03.2010, 11:23 Uhr

unlust....

Hallo Mädels,

ich bin total frustriert. Ich habe zur Zeit gar keine Lust auf Sex... gar nichts. Ich werde nicht erregt, ich habe kein Verlangen, am liebsten würde ich es komplett vergessen...
Ich verstehe das nicht so ganz.

Kann es am Stress liegen? oder bin ich zu fürsorglich??? ich mache mir ständig Gedanken, ob das so geht, ob das nicht schädlich ist usw.... totale Unsicherheit. Dabei bin ich zum zweiten Mal schwanger, nicht mal in der ersten habe ich mir solche Sorgen gemacht.

Ich stehe auch noch unter Druck, ich kann ja meinen Mann nicht für die nächsten Monate ausschliesen... Gut, dass wir offen reden können. Habe ihm gestern das so gesagt.

Oh man, ich habe schon so viel um die Ohren und war immer glücklich, dass wir in der Beziehung nichts schleifen lassen und alles passt. aber jetzt auch da Probleme. Ich drehe bald durch.

Vielleicht liegt es wirklich nur am Stress. Ich habe am Wochenende Selbsttest gemacht und ich das Ergebnis war, dass ich ausgebrannt bin und dringend was unternehmen muss. Nur was? Ich kann nicht aufhören zu arbeiten, wir brauchen Geld. Zu Hause kann ich natürlich auch nicht abschalten, obwohl mein Mann mir viel abnimmt, und gerade jetzt wo er Urlaub hat, macht er schon alles. Ich weiß nicht, was ich machen soll.

Habe mich ja zum Schwimmkurs angemeldet. Das läuft auch super, bin sehr zufrieden. Und zwischendurch mache ich auch was für mich. Aber das reicht irgendwie nicht.

Habt ihr für mich Tipps? Oder geht es jemandem ähnlich?

LG
Lena

 
6 Antworten:

Re: unlust....

Antwort von InesG, 17. SSW am 01.03.2010, 11:46 Uhr

Hi Lena!

Ich kenne das und ich muß gestehen dass geht mir seit meiner 1.SS so, jetzt ist Kind Nr.2 unterwegs und es wird auch nicht besser. Leider hat mein Mann Null Verständnis dafür, drum gabs bei uns neulich richtig Stress deswegen. Ging sogar soweit dass er mir vorwarf es hätte vor einigen Morgen nur mit dem Sex geklappt weil ich wieder schwanger werden wollte und jetzt hätte ich meinen Willen, drum würde nix mehr laufen.
Tat ganz schön weh sowas zu hören.

Ich denke aber das liegt einfach an den Hormonen. Aber was soll ich machen? Wenn er mir mal entgegenkommen würde und etwas mehr Streicheleinheiten zulassen, dann würde ich viell auch mehr wollen. Mein Mann sieht das leider anders.

Viell. hilft Dir mal ne Mutter-KInd-Kur? Das hatte ich letztes Jahr, war auch total ausgebrannt und die Kur tat richtig gut!!!! War im Juni auf Usedom.

Liebe Grüße

Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unlust....

Antwort von Aurora666, 17. SSW am 01.03.2010, 12:19 Uhr

Oh ja ne Mutter-Kind- Kur kann ich nur befürworten.. da gehts dir danach viel besser und hast wieder nen klareren Kopf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unlust....

Antwort von Maos, 17. SSW am 01.03.2010, 13:38 Uhr

Ich kann nur sagen, mir gehts ganz genauso :-(
Ist ja auch meine zweite SS und bei der ersten war das noch ganz anders.
Mir tuts für meinen Mann auch leid, aber ich bin irgendwie so kaputt und hab so viel um die Ohren, dass die Lust einfach nicht aufkommen will... kenne das so auch nicht und weiß leider auch nicht, was tun.

Mitfühlende Grüße
maos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unlust....

Antwort von chiarasss, 18. SSW am 01.03.2010, 17:51 Uhr

ja mir geht es ungefair so, nur liegt es nichtmal umbedingt an der Lust. Wir haben es jetzt 2 x versucht in der SS und ich hatte dabei solche schmerzen das wir sofort wieder aufhören mussten :-( Es fühlt sich bald so an als hätte ich einen Weidepfahl da drin *sorry* und es tut hölliusch weh. Das hatte ich in der ersten SS nicht. :-( :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unlust....

Antwort von melikugel, 15. SSW am 01.03.2010, 19:30 Uhr

Sprecht doch einmal darüber mit eurem arzt. vor allem die schmerzen sollten auf keine fälle sein. der arzt kann euch sicher helfen. wünsche euch wieder mehr spaß :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unlust....

Antwort von lenchen22, 18. SSW am 01.03.2010, 22:05 Uhr

danke ihr lieben. dachte schon, ich werde langsam frigide... (sagt man das so?)

ne kur wäre nicht schlecht. muss ich mal mit dem arzt durchsprechen.

schmerzen habe ich zum glück nicht! nur komme ich gar nicht in fahrt... erst während dessen sozusagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hitzewallungen und sexuelle Unlust

Ich habe seit Tagen mega Hitzewallungen, sitze auch gerade kurzärmlig auf Arbeit. Normalerweise friere ich eher schnell. Mein Mann sagt, dass man merkt, dass ich schwanger bin. Und seit dem positiven Test bzw. auch schon paar Tage davor habe ich überhaupt keine Lust mehr auf ...

von Wunschkind_2021, 5. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unlust

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.