August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni25, 18. SSW am 28.02.2010, 11:28 Uhr

Paracetamol

Ich habe einer ordentliche erkältung mit starken kopfschmerzen. normalerweise nehm ich nie medikamente aber mein mann ist den ganzen tag arbeiten und ich mit den zwei jungs allein daheim. hab jetzt ne para 500mg genommen. hoffentlich okay? ich konnte nicht anders mein kopf war am platzen...

 
5 Antworten:

Re: Paracetamol

Antwort von lenchen22, 18. SSW am 28.02.2010, 11:35 Uhr

Hi,

du ärmste. 500 ist zu wenig, das ist eine Dosis für 12 jährige, hat mir vor kurzem meine Ärztin erzählt, sie hat gesagt, man darf zwei Stück auf ein Mal nehmen, ohne Bedenken, bis zu 8 Stück am Tag bei Akuten Beschwerden.

Und das wird über die Leber abgebaut, so dass es dem Baby nicht schadet.

Ich wünsche dir gute Besserung!!!

LG
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paracetamol

Antwort von whitepink, 17. SSW am 28.02.2010, 11:35 Uhr

paracetamol kannst du ruhig nehmen. Das ist okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paracetamol

Antwort von Mellimaus75, 17. SSW am 28.02.2010, 11:48 Uhr

Ja Paracetamol 500 ist völlig ok mir geht es im moment genuaso...meien Augen tränen dabei kann kaum gucken..Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paracetamol

Antwort von Joni25 am 28.02.2010, 12:11 Uhr

Danke...lieg jetzt auf der couch und die kiddis dürfen tv schauen, so ein toller babysitter...bis jetzt klappts ganz gut mit nur einer...hab morgen fa termin und dann werde ich mich schlau machen wieviel ich im absoluten notfall nehmen darf....wunderschönen sonntag euch allen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paracetamol

Antwort von Augustine2010, 18. SSW am 28.02.2010, 17:18 Uhr

im KH hat man mir gesagt 1000mg als höchste einzeldosis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.