August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von InesG, 16. SSW am 21.02.2010, 14:38 Uhr

Nochmal danke!

Ich wollte Euch nochmal für die Glückwünsche und die lieben Worte danken, siehe mein Posting weiter unten.

Ist echt lieb wir ihr an mich gedacht hab. Meiner Tochter geht es relativ gut, am Die muß sie nun ins Krankenhaus wegen der Cortisonspritzen. Aber da ich nun das BV hab, kann ich ja mit Hab trotzdem Schiss davor.

@Augustine: ich arbeite als Physiotherapeutin. Ich kanns ja auch verstehen dass es für sie günstiger ist als wenn ich öfter ausfallen würde, aber sie hat überhaupt nicht mit mir gesprochen, hat mir nicht mal zum Geburtstag gratuliert und auch nicht gefragt wie die Prüfungen gelaufen sind. Sie kann ja nicht davon ausgehen, dass ich schwanger bin und ab sofort ständig ausfalle. Naja ich hätte mir ja sonst irgendwann bestimmt sowieso nen BV von meiner FÄ geholt.
Naja da gönn ich mir jetzt eben Ruhe

Achso und der Lehrgang war Manuelle Lymphdrainage, ging 4Wochen.

Mittlerweile fange ich an die Vorstellung richtig zu genießen dass ich jetzt Zeit hab. Hab mir schon ne Liste gemacht was ich in den nächsten Wochen/Monaten so machen möchte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.