August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SEAGLD am 28.02.2010, 18:18 Uhr

Medikamente

Hallo,

bin zwar eine August Mami 2009 - aber ich wollte Euch nur einmal den Link einer Webseite geben, die mir in der Schwangerschaft sehr ans Herz gewachsen ist:

http://www.embryotox.de/wirkstoffe.html

Da kann man zu Medikamenten nachschauen ob man sie in der Schwangerschaft und/oder Stillzeit nehmen darf.
Fand ich einfach klasse :)


LG Sabine mit Zoé (fast 7 Monate alt)

 
1 Antwort:

DANKE!!! .o.T.

Antwort von Augustine2010, 18. SSW am 28.02.2010, 20:09 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich geboostert - aber erhöhte Temperatur + Gliederschmerzen. Medikamente?

Hallo ihr Lieben, gestern wurde ich nun endlich geboostert. Es fühlt sich einfach richtig an. Nun geht's mir seit heute 11 Uhr nicht so gut. Ich habe Gliederschmerzen und 37,55°grad. Ich habe eine kleine Tochter, die Betreuung braucht. Würdet ihr Paracetamol nehmen ...

von Mamatobe2020, 15. SSW 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Medikamente

Trotz Medikamente übelkeit😵😭

Muss mich im warsten Sinne des Wortes mal auskotzen. Trotz der Medikamente erbreche ich immer wieder wann hört das bloss auf bin es leid es macht kein spass zurzeit.

von Anna ivf 1, 11. SSW 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Medikamente

Welche Medikamente/Präparate nehmt ihr? 11+5

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Medikamente/Präparate die ihr zu euch nehmt. Ich befinde mich in der 11. ssw und nehme bis jetzt nur Folio Forte. Gesundheitlich ist laut meinen Ärzten alles gut, allerdings habe ich schon von Anfang an mit ...

von Eisfuchs, 11. SSW 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Medikamente

Medikamente

So ein Mist, ich nehme seit ca. 2 Wochen Nasenspray, weil ich ohne ständig das Gefühl hatte, ich ersticke. Habe da auch nie groß drüber nachgedacht, obwohl ich sonst bei Medikamenten in der SS supervorsichtig bin. Jetzt habe ich im Beipackzettel gesehen, dass man das max. 3x ...

von tomorrow, 16. SSW 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Medikamente

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.