August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie_mum, 17. SSW am 20.02.2010, 20:01 Uhr

Ist mir peinlich, aber brauche einen tip

Hi,

ist mir total peinlich, aber bin für jeden Tip dankbar............
Ich hab absolute Verstopfung. Ich muss, aber ich kann nicht, es drückt und kommt nicht raus..........will auch nich zu doll drücken, weil ich Angst vor Blutungen habe, hatte ja anfang der Ss, oft Blutungen.
Ich esse total ausgewogen und Ballaststoff reich, auch Milch und Joghurt.

HAbt ihr ne Idee was ich machen kann???

lg sophie_mum

 
8 Antworten:

Re: Ist mir peinlich, aber brauche einen tip

Antwort von emanskii, 15. SSW am 20.02.2010, 20:18 Uhr

Mir geht es ähnlich, nur nicht ganz so schlimm.

Hast schon Buttermilch oder warmen Apfelmus probiert? Ansonsten am Montag beim FA anrufen und nach nem geeigneten Abführmittel fragen.

Viel Erfolg..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mir peinlich, aber brauche einen tip

Antwort von Pinkewolke83, 17. SSW am 20.02.2010, 20:33 Uhr

Milchzucker! Gibts in der Drogerie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mir peinlich, aber brauche einen tip

Antwort von Augustine2010, 17. SSW am 20.02.2010, 21:13 Uhr

Abführmittel, habe ich grad heute wieder gelsen, soll man in der SS vermeiden, weil sie Wehen auslösen können.

Probier mal Activiajoghurtdrinks oder Trockenpflaumen. Trauben- oder Pflaumensaft hilft auch. und viel trinken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mir peinlich, aber brauche einen tip

Antwort von Sophie_mum, 17. SSW am 20.02.2010, 21:23 Uhr

Konnte mich nun doch erleichtern.........

danke für eure lieben tipps.
lg sophie_mum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Schleiche mich mal ein :o)

Antwort von Dana510, 29. SSW am 20.02.2010, 21:56 Uhr

Huhu,

es könnte auch bewegung besserung verschaffen, viel trinken und Magnesium.

Gute Besserung. LG Dana aus dem Maibus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mir peinlich, aber brauche einen tip

Antwort von whitepink, 16. SSW am 21.02.2010, 13:05 Uhr

jeden morgen activia auf leeren magen essen. getrocknete pflaumen essen, viel viel trinken!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mir peinlich, aber brauche einen tip

Antwort von Kathi10486 am 22.02.2010, 9:22 Uhr

Hatte das Problem auch,war total mist.Versuche mal dieses:

Den ganzen Tag Naturjoghurt essen und Milchprodukte trinken,Kakao ect. oder nen Obsttag.

Normalerweise macht es den Stuhl wieder weich und es geht^^mir und meiner Mutter hats bisher imemr geholfen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mir peinlich, aber brauche einen tip

Antwort von Alexa1909, 17. SSW am 22.02.2010, 13:00 Uhr

Hallo,

Magnesium hatte bei mir eine durchschlagende Wirkung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.