August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dopie1986, 16. SSW am 20.02.2010, 20:46 Uhr

Ich könnte ihn........

da komme ich nach über 2,5 Wochen wieder nach Hause zu ihn, weil er mir versprochen hat dass das Wochenende nur für uns als Familie ist, und was ist nun?
Ich sitze hier mal wieder alleine.
Ist gestern erst um 22h30 nach Hause gekommen, war mal wieder unterwegs und heute ist er seit halb 5 unterwegs.
Wollte nur mal schnell was einkaufen gehen, ne Stunde später bekomme ich ein Anruf das er noch ne Verabredung hat, und grad kam wieder noch ein Anruf, das ich schon essen könnte, er sei mit einem Kumpel eins trinken und käme dann irgendwann, aber auf jedenfall vor Mitternacht mit em Taxi nach Hause.
Was denkt er sich eigentlich? Ich habe schon vor fast 3 Stunden gegessen, meine kleine Tochter wartet bestimmt nicht bis der Herr Papa sich mal nach Hause verirrt.
Seine scheiß Versprechungen kann ers ich mal irgendwo anders hinschieben.
Morgen fahre ich nach meiner Mutter, und ich weiß nicht ob ich dann wieder hierhin zurück komme, es ändert sich ja eh nichts.

Sorry für mein jammern.
Dopie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.