August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dopie1986, 16. SSW am 20.02.2010, 20:46 Uhr

Ich könnte ihn........

da komme ich nach über 2,5 Wochen wieder nach Hause zu ihn, weil er mir versprochen hat dass das Wochenende nur für uns als Familie ist, und was ist nun?
Ich sitze hier mal wieder alleine.
Ist gestern erst um 22h30 nach Hause gekommen, war mal wieder unterwegs und heute ist er seit halb 5 unterwegs.
Wollte nur mal schnell was einkaufen gehen, ne Stunde später bekomme ich ein Anruf das er noch ne Verabredung hat, und grad kam wieder noch ein Anruf, das ich schon essen könnte, er sei mit einem Kumpel eins trinken und käme dann irgendwann, aber auf jedenfall vor Mitternacht mit em Taxi nach Hause.
Was denkt er sich eigentlich? Ich habe schon vor fast 3 Stunden gegessen, meine kleine Tochter wartet bestimmt nicht bis der Herr Papa sich mal nach Hause verirrt.
Seine scheiß Versprechungen kann ers ich mal irgendwo anders hinschieben.
Morgen fahre ich nach meiner Mutter, und ich weiß nicht ob ich dann wieder hierhin zurück komme, es ändert sich ja eh nichts.

Sorry für mein jammern.
Dopie

 
6 Antworten:

Re: Ich könnte ihn........

Antwort von emanskii, 15. SSW am 20.02.2010, 20:55 Uhr

Och Süße...

Wir hatten gerade letztes WE hier einen Supergau eben wegen dem Thema und noch anderen...
Wir haben uns 2 Tage lang nur gezofft, kamen irgendwie nicht auf den Punkt.

Ich hab aber auch nicht locker gelassen, bis ich mich endlich verstanden gefühlt habe.
Jetzt ist alles wieder gut.

Setzt euch mal zusammen und beredet das mal!

Wohnt ihr denn nicht zusammen wenn ihr euch jetzt so lang nicht gesehen habt?

Fühl dich mal feste gedrückt und ärger dich nicht so dolle. Das tut deinem Baby sicher nicht gut..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte ihn........

Antwort von Augustine2010, 17. SSW am 20.02.2010, 21:17 Uhr

Och Mönsch....

Nach der Geburt meiner ersten Tochter habe ich gesagt "Im nächsten Leben werde ich Vater". Irgendwie ist es gemein- für die Männer geht das Leben einfach so weiter....ein kurzer Anruf - und es ist klar- auf Kind passt die Frau ja auf....
Verantwortung sieht anders aus.

Lass Dich mal drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte ihn........

Antwort von Sophie_mum, 17. SSW am 20.02.2010, 21:22 Uhr

Oh ja, Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr!!!

Männer haben es wirklich einfacher...........ich hab auch so ein exemplar zuhause.
Fühl dich gedrückt,
lg sophie_mum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte ihn........

Antwort von CarmenOma am 21.02.2010, 11:20 Uhr

so ein ähnliches Exemplar hat meine Tochter - allerdings nicht verheiratet - aber dafür hat er sich auch mittlerweile ne Auszeit genommen - seit Silvester war er 2x hier...... erreichbar für augustbaby2010 auch eher weniger....... Im ersten Moment als ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich du bist mit ihm zusammen

LG
carmen*1972 Zwillingsmädels*1992 Sohnemann*2002 und im august 2010 Oma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte ihn........

Antwort von whitepink, 16. SSW am 21.02.2010, 13:09 Uhr

lass das nicht mit dir machen. zeig ihm, dass du ohne ihn kannst und so einen kerl gar nicht brauchst.
das ist ja wirklich unerhört. was ist das denn für ein mann?
nee, das geht echt gar nicht.
kopf hoch!! Es gibt noch andere mütter mit schönen söhnen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte ihn........

Antwort von Kathi10486 am 22.02.2010, 9:20 Uhr

Ohje das hört sich echt nicht nett an,glaube ich wäre schon explodiert.

Verpasse ihn mal nen Denkzettel dazu finde ich die Idee das du zu deiner Mom fahren willst mal ganz gut,vielleicht kommt er dann auch mal ins grübeln:)

Drüce dir die Daumen,viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.