August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelsdream, 16. SSW am 17.02.2010, 13:47 Uhr

Heute ist ein scheiss Tag *heul* (vorsicht lang)

Heute ist einer der Tage den ich am liebsten im Bett verschlafen möchte
Genau heute vor einem Jahr hatte ich nach unserem Umzug den ersten Termin zur VU mit unserem Krümel. Wir waren total aufgeregt unser Baby endlich wieder zu sehen. Beim Termin 2 Wochen vorher bei meinem alten FA war alles super, nur noch kein Herzschlag zu sehen. Aber da war ich auch erst in der 7. Woche und ich brauchte mir keine Gedanken machen.

Der neue Doc machte US, aber ich hab sofort gesehen das was nicht stimmte. Es war immer noch kein Herzschlag da und der Krümel war auch nicht weitergewachsen. Ab dann ging alles nur noch an mir vorbei. Durch meinen Mann weiß ich das er sagte das es leider immer passieren kann und er macht einen Termin in der Klinik für die AS. Den Zettel mit dem Termin (einen Tag später) und meinen MuPa gab er mir wieder und wir gingen. Unten bin ich erstmal zusammen gebrochen. Die zweite FG schon. Dabei war am Anfang alles perfekt. Im Nachhinein hab ich durch die genetische Untersuchung erfahren das unser Krümel schwerstbehindert war (Trisomie 8) und es keine Überlebenschance nach der Geburt gegeben hätte. Aber das hilft einem nicht weiter.

Mittlerweile bin ich fast in der 17. Woche, fast 5. Monat, aber die Erlebnisse lassen mich immer noch nicht los. Ich habe diese Nacht schon zu meinem Mann gesagt das es ein scheiss Tag ist und er sollte noch schlimmer werden. Er weckte mich heute morgen mit Tränen in den Augen und sagte mir das Mickey, mein Kaninchen, tot im Käfig liegt. Gestern sprang sie noch fröhlich rum, hat gefressen, getrunken und mit mir geschmust. Und nun ist sie einfach nicht mehr da

Sorry fürs rumheulen, aber es geht mir echt beschissen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.