August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelsdream, 16. SSW am 17.02.2010, 13:47 Uhr

Heute ist ein scheiss Tag *heul* (vorsicht lang)

Heute ist einer der Tage den ich am liebsten im Bett verschlafen möchte
Genau heute vor einem Jahr hatte ich nach unserem Umzug den ersten Termin zur VU mit unserem Krümel. Wir waren total aufgeregt unser Baby endlich wieder zu sehen. Beim Termin 2 Wochen vorher bei meinem alten FA war alles super, nur noch kein Herzschlag zu sehen. Aber da war ich auch erst in der 7. Woche und ich brauchte mir keine Gedanken machen.

Der neue Doc machte US, aber ich hab sofort gesehen das was nicht stimmte. Es war immer noch kein Herzschlag da und der Krümel war auch nicht weitergewachsen. Ab dann ging alles nur noch an mir vorbei. Durch meinen Mann weiß ich das er sagte das es leider immer passieren kann und er macht einen Termin in der Klinik für die AS. Den Zettel mit dem Termin (einen Tag später) und meinen MuPa gab er mir wieder und wir gingen. Unten bin ich erstmal zusammen gebrochen. Die zweite FG schon. Dabei war am Anfang alles perfekt. Im Nachhinein hab ich durch die genetische Untersuchung erfahren das unser Krümel schwerstbehindert war (Trisomie 8) und es keine Überlebenschance nach der Geburt gegeben hätte. Aber das hilft einem nicht weiter.

Mittlerweile bin ich fast in der 17. Woche, fast 5. Monat, aber die Erlebnisse lassen mich immer noch nicht los. Ich habe diese Nacht schon zu meinem Mann gesagt das es ein scheiss Tag ist und er sollte noch schlimmer werden. Er weckte mich heute morgen mit Tränen in den Augen und sagte mir das Mickey, mein Kaninchen, tot im Käfig liegt. Gestern sprang sie noch fröhlich rum, hat gefressen, getrunken und mit mir geschmust. Und nun ist sie einfach nicht mehr da

Sorry fürs rumheulen, aber es geht mir echt beschissen

 
12 Antworten:

Re: Heute ist ein scheiss Tag *heul* (vorsicht lang)

Antwort von LaurasMama, 15. SSW am 17.02.2010, 13:58 Uhr

oje, du arme...

fühl dich mal ganz feste gedrückt!
so was lässt einen niemals ganz los, aber nun gehts dir mit deinem krümelchen gut und es wird auch alles gut!!
glaub fest daran und es wird schon alles in ordnung sein und es auch bleiben!!!

glg
laurasmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein scheiss Tag *heul* (vorsicht lang)

Antwort von Mellimaus75, 16. SSW am 17.02.2010, 14:07 Uhr

Oh man ja sowas läßt eienn nei los gerade an so Jahrestagen.
Lass Dich drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein scheiss Tag *heul* (vorsicht lang)

Antwort von Aurora666, 15. SSW am 17.02.2010, 14:29 Uhr

ich drück dich auch mal ganz dolle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@angelsdream

Antwort von landmotte, 16. SSW am 17.02.2010, 14:40 Uhr

he du,
in deiner trauer um deinen krümel kann ich dir wohl nicht viel helfen. um so mehr freue ich mich, dass es deinem jetzigen krümel so gut geht und ihr es schon so weit geschafft habt. wir lassen dich eh nicht mehr aus dem bus aussteigen ;-)
bei deinem kaninchen kann ich dir vielleicht eher helfen. einen ersatz für mickey gibt es natürlich nicht, aber ich hab eine kleine hobbyzucht von mininwiddern, und würd dir gern umsonst helfen wollen. natürlich nur wenn du deine trauer um mickey verarbeitet hast, und jemand neues zum kuscheln haben möchtest. schau einfach mal nach unter www. moorhoppler.de nach und gib mir bescheid. es würde mich freuen, deinen tag ein wenig erträglicher zu machen.
sei ganz lieb gegrüsst von der landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ landmotte

Antwort von Angelsdream, 16. SSW am 17.02.2010, 14:53 Uhr

Danke, das ist lieb von dir. Ich hab hier noch eine Widderdame sitzen. Und ich habe mir immer geschworen, wenn die beiden nicht mehr sind, dann kommen auch keine neuen. Auch wenn es nicht das optimale ist, wenn eins alleine leben muss, so muss es halt gehen. Hab seit Jahren immer Kaninchen gehabt (immer zu zweit) und wenn eins starb, kam ein Baby zum Anderen. Wenn dann das Ältere starb, kam wieder ein Baby. Und so ging es immer weiter. Bis zu meiner ältesten Dame. Bei ihr habe ich direkt 2 Babys geholt (hatte ja Platz genug). Die ältere Dame (Maxi) musste ich wegen einem akutem Hitzschlag einschläfern lassen, so das Mickey und Goofy übrig blieben.
Nun ist es nur noch Goofy. Es ist wirklich lieb von dir *tränchen verdrück*.

lg Angel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ die Wenigen, die geantwortet haben

Antwort von milkahase84, 16. SSW am 17.02.2010, 19:47 Uhr

Danke für eure Anteilnahme Es hat mich sehr gerührt.

lg Angel
(die nur noch schreibt wenns was erfreuliches ist, alles Andere scheint uninteressant zu sein)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die Wenigen, die geantwortet haben

Antwort von Augustine2010, 16. SSW am 17.02.2010, 19:58 Uhr

also ich für meinen teil habe es eben erst lesen können. wenn ich im job wenig zeit habe dann werden topics wie (vorsicht lang) erstmal nach hinten geschoben und so wie jetzt- abends wenn meine kinder im bett sind und ich die beine hochlegen kann, geöffnet.

es tut mir leid, was du letztes jahr erlebt hast (und es dir noch so nahegeht- das wirst du wahrscheinlich niemals im leben vergessen können, aber ganz sicher wird es eines tages, wenn dein kind da sein wird nicht mehr so extrem sein) und wenn ein geliebtes haustier geht (ich habe auch 2 hasen, 1 hund und 1 pferd) dann leidet man schrecklich.

finde es jetzt ein wenig schade, dass du hier (wenn auch unter anderem namen???) so negativ reagierst.
ich denke vielen mamas geht es so wie mir. sie lesen nicht immer sofort alles- dafür fehlt die zeit. viele arbeiten vollzeit und haben nebenbei noch 2 oder mehr kinder (mit verpflichtunegn wir vereine etc..)+ haushalt.
das ist ganz sicher nicht böse gemeint wenn nicht innerhalb weniger stunden alle antworten!
ich denke du bist heute sehr emotional und hast es vielleicht auch gar nicht so krass gemeint jetzt.

lass dich mal drücken! lass den sch...tag schnell vergehen und morgen wieder die sonne scheinen, wenn dein bauchzwerg strampelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huch ...

Antwort von Angelsdream am 17.02.2010, 19:59 Uhr

Das Posting das mit dem Nick milkahase84 auftaucht ist meins. Wusste gar nicht das auf dem Laptop das Passwort davon noch gespeichert ist -.-
Nicht das ihr denkt ich bin mit 2 Nicks oder so unterwegs.

lg Angel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Augustine

Antwort von Angelsdream, 16. SSW am 17.02.2010, 20:04 Uhr

Ich bin lediglich enttäuscht das Antworten zu Gelüsten, Nasensprays oder Babyspielen geschrieben werden, aber Postings über Sachen die eine Mitschwangere so sehr runterziehen, einfach stehen gelassen werden.

Ich ''erwarte'' auch keine Romane wie schlimm das ist aber über die paar Posts mit einem einfachen Drücken habe ich mich gefreut. Ich weiß das viele arbeiten sind oder mit den Kindern beschäftigt etc.

Und das mit dem Nick war ein Versehen. Eigentlich war ich der Meinung dass das Passwort weg ist, weil ich es per eMail nicht mehr bestellen konnte. Auf dem Rechner hab ich es nicht mehr, aber auf dem Laptop war es scheinbar noch gespeichert. War also keine Absicht mit dem Doppelnick.

Sorry wenns falsch rüber kam, aber ich war einfach enttäuscht. Vor allem wenn man sieht zu was geschrieben wird und was für Postings einfach liegen gelassen werden (nicht nur bezogen auf mich)

lg Angel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch ...

Antwort von Augustine2010, 16. SSW am 17.02.2010, 20:08 Uhr

ja- ich kann dich ja auch verstehen.

aber ich hätte an deiner stelle mal abgewartet.
wie gesagt ein "vorsicht lang" schreckt erstmal ab, wenn man wenig zeit hat.
meist kommen doch dann aber immer noch abends postings....

sei nicht traurig!

alles wird gut!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein scheiss Tag *heul* (vorsicht lang)

Antwort von whitepink, 16. SSW am 17.02.2010, 21:08 Uhr

oh je. das ist wirklich ein scheiß tag vom feinsten. scheiße. das tut mir wirklich sehr sehr leid. fühl dich gedrückt!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein scheiss Tag *heul* (vorsicht lang)

Antwort von Lina1979, 14. SSW am 17.02.2010, 22:11 Uhr

Find nicht die richtigen Worte. Drück dich einfach mal!
Hab auch so geweint als mein Hase gestorben ist.
Und dein Baby wird sich festbeißen und im August gesund auf die Welt kommen.
Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.