August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnniP, 17. SSW am 24.02.2010, 14:12 Uhr

fühl mich total unschwanger

bin ab heut in der 17 ssw-also fünfter monat!!!
und wenn ich ned zugenommen hätt oder keine pickel hätt, würd ich denken, ich wär ned schwanger!!! ich hör jetzt immer ne minute am tag die herztöne, von daher weiß ich, dass ich schwanger bin!!!
freu mich!!!
ich weiß klingt total doof, sollte mich freun, dass es mir gut geht....
und ich bin ganz neidisch auf die mädls mit schönen bauchis... bei mir schwabbelt es nur :-) scheiß schoki und eis!!!
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.