August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenchen22, 35. SSW am 23.06.2010, 11:44 Uhr

Dammschnitt oder Riss???

Hallo Mädels,

bräuchte eure Erfahrungen. Was ist besser, der Dammschnitt oder Riss??? Wenn es darauf ankommt. Ich habe in zwei Wochen Vorstellung in der Klinik und möchte von vornherein klarstellen, wie es ablaufen soll. Habe kein Bock auf Überraschungen und so.

Habe mal gehört, dass Riss besser ist als gezielter Schnitt. Und dass viele erst gar nicht fragen, sondern einfach schneiden (Ärzte..).

Was meint ihr?

Ich bin eh gespannt, was rauskommt, ob die mir zu einem KS raten oder nicht. HOffe nicht, aber wenn sein muss...

LG
Lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dammschnitt...

Irgendwie beschäftigt mich heute den ganzen tag schon der dammschnitt :-( Denkt ihr auch schon an die schmerzen der geburt? Total blöd jetzt schon drüber nachzudenken ich weiß! Wollt ihr eine natürliche geburt oder kaiserschnitt? ...

von Isabel2212, 14. SSW 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.