Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JulDen am 10.04.2011, 9:45 Uhr

Spargel?????

Hallo liebe Mamis,
ich wollte nur mal Fragen, ob ich meiner Maus Spargel zum essen geben kann. Sie ist jetzt 9 Monate und 10 Tage alt. Wir essen gerne Spargel und ich wollte heute Mittag welchen machen. Da Lia jetzt aber schon fast nur noch vom Tisch isst (auch beim Grillen ), wollte ich nur mal sicher gehen, ob das auch in Ordnung ist.

Danke für eure antworten.

LG Julia

 
1 Antwort:

Re: Spargel?????

Antwort von Justin-Pascal am 10.04.2011, 13:58 Uhr

Wow... Schon so ein fleißiger Esser?
Also vom Tisch bekommt Naemi grad mal Brot mit Butter am Morgen (war heute aber auch das erste mal das es das gab).
Ansonsten gibt's Babybrei und Fläschle!
Naja, das hat dir zwar zu deiner Frage nicht viel gebracht, aber frag doch mal beim Kochen für Kinder Forum nach. Aber heute gibt es da bestimmt keine Antwort mehr!

GLG und sonningen Sonntag

Kerstin und Naemi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gibt euren Babys bloß keinen Spargel :-D

Miss Eleonora stand da heute beim Essen total drauf, die Spargelstangen zu futtern. Da wanderten schon einige im Bauch. Ich dachte noch, als sie immer wieder nach neuem verlangte, dass die irgendwo nachher im Stuhl oder auf dem Boden zu finden sind. Aber nichts da. Alle ...

von sanne87 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spargel

Spargel-Schmacht

Mädels, ich habe gerade alleine 1 kg Spargel plus 5 Scheiben Kochschinken verdrückt Das war der erste deutsche Spargel aus der Gegend hier und einfach köstlich! Jetzt ist mir nach was Süßem

von binesonnenschein, 32. SSW 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spargel

spargel

sagt mal wie ist das bei euch? ich hatte jetzt 2 abende hintereinander spargel, und die nächte waren die hölle war nur am pipi machen gehts euch auch so das ihr dann soooooooviel müsst? lg p.s. die wohnung nimmt form an und ...

von molli78, 32. SSW 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spargel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.