Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jansmam am 04.03.2011, 8:40 Uhr

So melde mich zurück, mit vollem Elan

Bei uns war ja wie immer der Wurm drinnen. Jona hatte eine Lungenentzündung von der Grippe, tat mir voll leid der Kleine, hat sich beim Husten geschüttelt und gekrampft vor Schmerz. Ich erhole mich auch ganz langsam von der Grippe, aber es geht mir gut, hoffe euch auch allen, und den lieben Kleinen.
Jona ißt nach wie vor nix, trinkt tapfer seine PRE Milch, aber auch nicht wirklich viel, bekommt jetzt bissele Getreideflocken rein, weil er wieder bei Windelngröße 3 angelangt ist. Aber es geht ihm gut, er ist unternehmungslustig, und voller tatendrang.
Im Moment steh ich Nachts halbstd. auf, aber auch daran gewöhnt man sich, hauptsache gesund.


Der Große muß noch zur OP, bekommt die Mandeln unter Antibiotika raus, da wohl die Strepptos volle Arbeit geleistet haben, da waren wir jetzt auch öfter sunterwegs.
Aber ihr habt mir voll gefehlt, wußte gar nicht, das man Forumabhängig werden kann.

So genug geschrieben,

Werd jetzt noch ein paar Bilder anhängen, hab sie heute morgen extra ganz frisch für euch geschossen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.