Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dieechtecleo  am 20.06.2013, 18:50 Uhr

Update

Hi Mädels!!!!
Ich bin mitlerweile in der 31 SSW und jetzt wirds echt anstrengend, die Hitze macht mich fertig, naja könnt ihr euch sicher erinnern.
Amys dritter Geburstag war recht schön, leider konnten wir nicht grillen wegen dem Wetter, das haben wir aber schon nachgeholt.
In 2 Tagen ziehen wir dann um, wird sicher stressig aber wat muß dat muß. Unsere U7a haben wir am 12.8.
So das wars ersteinmal von uns.

GGLG Cleo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.