Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von poi3 am 08.11.2012, 22:04 Uhr

sehr sehr persönlich-aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen..

Hallo Ihr Lieben..
was ich schreiben möchte ist sehr persönlich und fällt mir nicht sehr leicht denn ich bin leider keiner der über Intime dinge sehr viel redet.. Hab mich immer toll aufgehoben hier gefühlt und bei allen sorgen immer liebe und tolle antworten bekommen.. daher wage ich es und vielleicht kann mir einer helfen..
ich habe die Problematik eigentlich schon seit kurz nach der Geburt von unserer Tochter.. ab und an hab ich mich nun schon an Dr. Mallmann gewendet aber weiter gebracht hat es mich leider nicht..
Ich werde einfach mal den ganzen Verlauf schildern.. es ist lang..
danke für Eure Geduld:

nach der geburt unserer Tochter haben mein Mann und ich sehr sehr lange gebraucht bis wir wieder einigermaßen intim werden konnten.. Zunächst dachte ich wegen der Geburt, dann wegen der psyche, dann wegen des stillens.. ich hatte immer schmerzen, trotz gleitmittel, und sehr oft ein wundes gefühl.. ab und an war es besser aber es wurde auch immer mal wieder schlimmer.. nach dem abstillen ist es auch nicht besser geworden.. ca. 14 Monate nach der geburt hatte ich dann das erste mal das gefühl das ich eine heftige infektion habe.. diese wurde dann mit Kadefungin behandelt (allerdings ohne vorherigen abstrich oder so - nur sichtbefund)..
kurze zeit später wieder das selbe.. ich war bei einem anderen Arzt da meiner im Urlaub war.. auch dieser gab mir Kadefungin und noch eine weitere Behandlung zusätzlich gegen Bakterien.. allerdings wurde keine Kultur oder so angelegt.. seit dem hab ich das gefühl das es weiterhin immer wund ist, schmerzhaft mein verkehr und nach regelmäßigen abständen hab ich das gefühl einer infektion.. teilweise ist das dann von alleine nach ein paar tagen weggegangen aber kam fast periodisch wieder.. immer um meine Periode herum war es am schlimmsten.. teilweise hatte ich das gefühl als sei alles eingerissen und ich hab leicht an den scharmlippen geblutet.. mein Arzt konnte nichts feststellen..
nach einem Arztwechsel dann wieder eine behandlung gegen Pilze - auch bei meinem Partner - aber nichts half..
dann wieder einen Arztwechsel.. der sah das alles rot und geschwollen ist aber pH ist ok, kene infektion und bei dem abstrich für eine Bakterienkultur kam nichts bei herum.. keine Clamydien oder sonst was..
das war nun vor einer woche..
ich heule seit 4 tagen nur noch weil es mal wieder sehr schlimm ist.. zudem belastet es natürlich auch die partnerschaft sehr.. es ist fast ein wunder das ich überhaupt ein 2.mal schwanger bin..
es juckt so sehr das ich kaum schlafen kann, brennt und piekt.. letzte nach hab ich im schlaf ohne es zu merken mich untenrum leicht blutig gekratzt.. ich hab das gefühl es wird schlimmer und ich habe angst das es gar nicht mehr weggeht und ich meinem mann auch keine frau mehr sein kann - liebe hin oder her das kann eine partnerschaft dann doch kaputt machen.. zudem natürlich noch die schmerzen und das was ich empfinde..
ich weiß nicht mehr weiter.. absolut nicht.. kann mir jemand helfen? kennt jemand jemanden dem es ähnlich geht oder hatte einer von euch schon ähnliche beschwerden.. kennt ihr vielleicht einen absoluten spezialisten der mir doch noch helfen kann..
so geht es bei mir einfach nicht weiter.. es macht alles kaputt..
danke für eure zeit..
lg
poi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.