Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausengelchen  am 11.11.2011, 18:43 Uhr

Zwischenmeldung

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Bin am Dienstag in der 30.SSW angekommen und hatte heute meine 8. VU. Unserer kleinen Maus geht es prächtig, Sie ist jetzt ca. 42 cm groß. Fruchtwassermenge ist super, Gewicht und Blutdruck auch. Nur die Plazenta macht uns ein wenig sorgen. Sie schließt wohl jetzt genau mit dem inneren MuMu ab und steht nicht mehr über, aber genau werd ich das erst am Montag abend beim 3. großen Screening wissen. Und genau das ist ausschlaggebend für Dienstag. Ich hab Dienstag um 11 Uhr meine Anmeldung im KH und wenn die Plazenta doch über dem MuMu liegt, dann könnte es sein, dass ich stationär aufgenommen werde bis zur Geburt. Und genau da liegt der nächste Knackpunkt. Wenn es nach meiner FÄ geht wird unsere Maus bereits 36. , spätestens 37. SSW geholt. Und das wäre ja dann eigentlich schon sehr bald.

Ich werde mich dann am Dienstag nochmal bei euch melden. Drückt mir die Daumen, dass meine Plazenta nicht mehr über dem MuMu liegt und mir eine vorab stationäre Aufnahme erspart bleibt.

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.