Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina86 am 30.11.2010, 22:55 Uhr

Nach fast einem Jahr wieder online(hoffe ihr kennt mich noch)

Hallo ich hoffe ihr kennt mich noch,wollte mal wieder hallo sagen.
Ein ausführlicher Bericht über die restliche Schwangerschaft und der Zeit im Krankenhaus folgt in den nächsten Tagen.Anbei mal ein Bild von Amy Sophie die morgen ein halbes Jahr wird.

Liebe Grüße Martina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Nach fast einem Jahr wieder online(hoffe ihr kennt mich noch)

Antwort von steffi_83 am 01.12.2010, 7:56 Uhr

hallo martina!

deine amy ist ja zuckersüß! also ich kann mich noch an dich erinnern. ich bin gespannt, was du zu berichten hast!

liebe grüße, steffi mit linnea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach fast einem Jahr wieder online(hoffe ihr kennt mich noch)

Antwort von Dineka am 01.12.2010, 15:19 Uhr

Klar kenn ich dich noch.

Bin auch schon gespannt auf deinen Bericht.
Wirst aber sehen, hier ist nicht mehr so viel los. Wir sind fast nur im Privatforum am schreiben. Würd mich freuen, wenn du auch wieder da hinwechselst.

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach fast einem Jahr wieder online(hoffe ihr kennt mich noch)

Antwort von kiki-oliver am 01.12.2010, 17:24 Uhr

wie schöööööööön das du wieder dabei bist. musstest ja ganz schön lane auf euer i-net warten.
würde mich auch freuen, wenn du ins p-forum wechseln würdest.

lg karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von kiki-oliver am 01.12.2010, 17:29 Uhr

du hast ja bestimmt die ganzen mails bekommen, wegen forenwechsel. hast du denn jetzt die aktuelle foren-addy? wenn nicht schick ich dir ne pn.

lg karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.