Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09 am 26.11.2010, 16:45 Uhr

Mein Juni-Wunder...

....hat mich heute zu Tränen gerührt! Seit über einem Jahr wieder Freudentränen!
Krümelchen lebt!!! Krümelchen entwickelt sich prächtig und das Herzchen schlägt :) Unser Juni-Wunder hat uns sogar zugewunken! Und plötzlich liefen die Tränen, aber keine, weil wir eine schlechte Nachricht bekamen, sondern aus Freude. Aus Freude darüber, dass uns ein kleines Wunder geschickt wurde.
Krümelchen ist schon (oder erst?) 4cm groß!
Da ich risikoschwanger bin, darf ich alle 2 Wochen zum FA bzw. immer dann wenn die Angst zu groß ist!
Ich bin nun bei 11+5SSW und der ET wird der 12.06.11 sein.
Einziger Wermutstropfen: Es kann nicht 100%ig ausgeschlossen werden, dass Krümelchen gesund ist. Wir werden auch dieses Mal keine Zusatzuntersuchungen machen lassen. Krümelchen wird bei uns Willkommen sein, egal ob gesund oder behindert/krank! Wir haben Krümelchen geschickt bekommen und werden den Weg, der für es ausgesucht wurde, gemeinsam mit ihm gehen, so wie wir mit Philina den Weg gegangen sind!
Es geht mir gut und ich freue mich heute sehr über die positive Nachricht!
Ich bin erleichtert und konnte diesen für uns doch so schweren Tag etwas besser ertragen!
lg Jeannette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.