Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausengelchen  am 20.11.2010, 21:38 Uhr

Hallo meine Süßen - Ich geb mal wieder ein Lebenszeichen von mir

Hallo meine Lieben,

ich weiß nicht warum, aber ich hab mich wieder zu RuB verirrt. Bei mir ist viel passiert die letzten Monate. 6 Monate ist es jetzt her, dass ich Josh still zur Welt bringen musste. Und er hat als Schutzengel alle Hände voll zu tun =)

Ich hatte vor einem Monat eine OP an der Schilddrüse. Der linke Schilddrüsenflügel wurde komplett entnommen, der rechte teilweise da ich beidseitig kalte Knoten hatte. Dann hat man bei mir noch einen hohen PTH-Wert festgestellt und vermutet eine primäre Nebenschilddrüsenüberfunktion. Nachdem man aber weder beim Sono, noch beim Szinti, auch nicht bei der OP und vorgestern beim MRT auch nix gefunden hat geht der Radiologe (auf Schilddrüsen spezialisiert) davon aus, dass eine jährliche Kontrolle reicht und hat mir quasi endlich grünes Licht für ein Folgekind gegeben.

Naja, um das Projekt Folgekind zu starten muss ich allerdings erst noch den Kontrolltermin für die Schilddrüsenhormone abwarten und dann muss ich nochmal mit meinem HA wegen den ACE Hemmern (ja Bluthochdruck hab ich jetzt auch noch dazu) reden, da ich die nicht nehmen will, auch vor der SS schon nicht.

Und wenn das alles erledigt ist starten wir mit herzeln.

Auch wenn die letzten Tage für mich verdammt schwer waren, aber dieser Hoffnungsschimmer bringt mir Licht ins Herz und die Seele.

Ich hoffe euch geht es allen gut und eure Mäuse wachsen und gedeihen prächtig.

Antwortet mir doch, ich würde mich freuen wieder von euch zu lesen.

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.