Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09 am 23.01.2011, 22:41 Uhr

Halbzeit....

Heute bin ich schon in der 21. SSW, aber ich kann mich immer noch nicht auf Krümelchen freuen und jetzt sind die Sorgen und Ängste wieder größer geworden.
Gestern und heute wurde mein Bauch immer wieder hart und mein Mann und ich fuhren ins KH. Das CTG zeigte keine Wehen an, mein Mutter ist noch geschlossen und auch nicht verkürzt, aber ich muss mich nun schonen und hochdosiertes Magnesium nehmen.
Krümelchen ist nun schon knappe 400g schwer und ca. 20cm groß.
Die Angst, dass wieder etwas passiert oder Krümelchen nun zu früh kommt, ist nun wieder groß! Dabei verlief die letzte Woche ganz gut und ich habe mich sogar auf Krümelchen freuen können. Ach Mensch, warum müssen wir das alles durchmachen??? Ich will doch einfach auch mal wieder glücklich sein und ich will doch auch die Schwangerschaft genießen können.
Grüße Jeannette mit 3 Kids an der Hand, Krümelchen im Bauch und Philina Julia für immer im Herzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.