Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09 am 27.04.2011, 6:17 Uhr

Blasenriss

Es war gestern Fruchtwasser, denn ich habe einen Blasenriss und muss nun im KH bleiben!
Bekomme nun Antibiotikum und werde wohl die nächsten Tage eingeleitet...
Bin ziemlich fertig grade...
Grüße Jeannette

 
5 Antworten:

Re: Blasenriss

Antwort von steffi_83 am 27.04.2011, 7:28 Uhr

ach jeanette...meine gedanken sind bei dir!

ich wünsch dir für die nächsten tage ganz viel kraft. dein krümelchen ist stark und wenn es so sein sollte, dann kommt es eben schon jetzt und wird euer leben bereichern! natürlich wär es schön gewesen, wenn du noch einieg wochen geschafft hättest.
ich habe keine zweifel, dass nicht alles gut wird bei euch!

ganz liebe grüße, steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenriss

Antwort von rm83 am 27.04.2011, 13:15 Uhr

oh nein, dass sind ja keine schönen nachrichten.

jeannette ich drücke dich ganz fest.

es wird alles gut gehen. dein würmchen sollte natürlich noch etwas im bauch bleiben, aber wenn es jetzt kommt, dann wird er es schaffen. bin mir ganz sicher, dass alles gut geht und du mit deinem würmchen schmusen darfst.

vielleicht braucht er noch etwas hilfe, aber ihr seit schon weit gekommen und das bekommt euer baby hin.

denke ganz fest an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenriss

Antwort von Dineka am 27.04.2011, 21:35 Uhr

Oh je, Jeannette, lass dich mal drücken.

Ich drücke euch die Daumen, dass dein Bauchbewohner noch einige Tage in der Einzimmerwohnung bleiben kann. Aber wenn er jetzt schon raus will, wird er/sie bestimmt dafür bereit sein.
Werde die nächsten Tage bestimmt wieder öfter an euch denken.

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenriss

Antwort von estelle03 am 28.04.2011, 0:40 Uhr

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute...
Ganz liebe Grüße
ILKA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenriss

Antwort von quirlijane am 29.04.2011, 12:13 Uhr

Ach du heiliges Schneewittchen!!!

Oh man.. sowas doofes.. aber wir wollen usn mal die positiven Dinge vor Augen führen: Knirpsi hat schon sehr schön & lange durchgehalten, du musst zZ. keien Hausarbeiten machen, wenn du im KH liegst, wirst aber deinen kleinen Schatz dafür schon früher in den Armen halten udn somit darfste dann auch wieder früher nach Hause!!!
Gut die negativen Aspekte wie: im KH hocken udn abwarten, einen tick zu früh den Krümel gebären udn die Angst das da doch etwas sein kann.. dies kann man nicht ganz 'wegwischen'.. ABER, du hast ja unsere Daumen, die deiner Familie & Freunden UND Philinas Daumen!!!

Also fühl dich gedrückt udn halte tapfer durch, wie du es die ganzen Wochen vorher auch schon gemacht hast!

Ich denk an dich!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenriss

Huhu Mädels, Ich war eben auf der Toilette und nach dem wasserlassen lief es trotzdem immer Tröpfchen Weise weiter. Dann dachte ich mir das ich doch mal spaßeshalber so nen ph test machen könnte. Und siehe da, blau. Hatte heute eine Eipollösung.... Hebi meinte wir sollen noch ...

von LisDan, 41. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenriss

Blasenriss „verpassen“?

Durch meine Fruchtwassermenge über der Norm + ständige Kontraktionen ist jetzt wohl das Risiko eines vorzeitigen Blasenrisses/Sprungs stark gestiegen... das macht mir ehrlichgesagt ziemlich Angst. Hatte jemand von euch einen (hohen) Blasenriss und kann mal Erfahrungen teilen? ...

von xxLinaxx, 31. SSW 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenriss

Blasenriss?!

Gegen 18.00 Uhr bin ich aus der Wanne gestiegen und dann aufeinmal lief es mir die Beine runter. Nicht im Schwall aber auch nicht sooo wenig. Dann tropfte es auch nochmal bisschen nach seitdem ist Ruhe. Wehen habe ich wie jeden Abend mal mehr mal weniger Schmerzhaft. Mal sehen ...

von Girlsmum87, 41. SSW 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenriss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.