Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausengelchen  am 14.12.2011, 13:01 Uhr

Bin immernoch im KH

Hallo ihr Lieben,

bin nachwievor im KH, aber seit heute sind die Blutungen weg. Gestern hatte ich nur noch SB. Lungenreife ist auch durch und so wie es aussieht bekomm ich auch meinen Zucker wieder unter Kontrolle. Nur dir Ärzte hier treiben mich in den Wahnsinn. Von jedem hört man was anderes. Die Oberärztin im KS meinte am Montag, wenn die Blutungen weg sind und die Lungenreife durch ist kann ich heim. Die Ärztin gestern bei der Visite meinte ich darf heim, wenn ich zwei Tage Blutungsfrei bin...allerding müssten wir uns halt nochmal das mit der Nabelschnur übern MuMu vorher ansehen...ist ja auch verständlich.
Aber den Vogel hat die Ärztin heute morgen bei der Visite abgeschossen. Ich war so stolz, dass ich keine Blutungen mehr hatte und meinte ob ich denn dann damit rechnen kann noch vorm WE nach hause zu dürfen...da guggt die mich an, als hätte ich sie persönlich beleidigt und meint nur ganz trocken: Erst wenn sie eine Woche Blutungsfrei sind. Wumm der Schlag saß. Und dann kamen noch solche Dinge, wie was eine Hebamme sagt ist nicht ausschlaggebend, die hätten gar nix zu sagen. Und mein Zucker wäre ja auch zu hoch (ach nee....sollte sie aber wissen nach der Lungenreife) und bla bla bla...und ich hab ihr natürlich Kontra gegeben und da stand sie nur auf mit den Worten: ich sehe schon mit ihnen kann man nicht reden! und weg war sie....

Doch mit mir kann man reden, wenn man vernünftig argumentiert und diskutiert, aber das kann die ja nicht. Laut ihr hätte ich zu allem Ja und Amen sagen sollen. Das war wieder so ne Ärztin nach dem Motto "ich habe studiert, du nicht...auch wenn ich nicht argumentieren und diskutieren kann hab ich immer recht"

Na dann frag ich halt morgen die nächste Ärztin (mal abgesehen davon obs noch Blutungsfrei ist) ob ich dann Freitag oder Samstag heim darf wenn es so bleibt. Vielleicht sagt die ja. Ich werd so lang drängeln bis mal einer nachgibt =)

LG
Claudia mit Prinzessin (34+1) inside

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.