April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermäuse am 31.03.2011, 7:31 Uhr

Max ist krank :-( hat jemand Erfahrung mit starkem Durchfall??

Hallo guten morgen,

mensch war das gestern noch ein Tag.
Gegen 16.30 Uhr hatte Max groß in die Windel gemacht, ich alles klar machen wir sauber dann können wir weiter spielen.
Und es war wie Wasser und lief ihm, wo ich Max auf den Wickeltisch gelegt habe, bis zu den Schultern hoch. Komplett umgezogen und gewaschen. Keine 10 Minuten später wieder alles voll.... Ich habe ihn innerhalb einer Stunde 4 mal umgezogen. Und er schrie die ganze Zeit und war anders als sonst. Wie sind dann abends um 19 Uhr zum KH gefahren. Und es war brechend voll, wir standen erst mal eine halbe Stunde an um uns anzumelden. Jedes Kind hatte Fieber oder Magen Darm.
Max hatte gestern und heute morgen 38 Grad, die Ärztin meinte, ich sollte noch warten bis ich ihm ein Fieberzäpfchen gebe.
Habe gegen den Durchfall INFECTODIARRSTOP LGG bekommen, so Beutel mit Flüssigkeit, die man im Kühlschrank aufbewahren muss. Sollte man in Wasser auflösen und zu trinken geben. Aber Max trinkt ja fast nichts ausser seine Milch. Und er hat noch einen Windelsoor. Da habe ich mich echt geschämt, weil ich immer gedacht habe, das kommt von mangelnder Hygiene. Alles ist wund und rot und beim natürlich häufigen Saubermachen weint er so vor Schmerzen. Max hat eben seine Milch getrunken und schläft jetzt wieder. War das vielleicht mit der Milch verkehrt?? Aber das ist immerhin Flüssigkeit und etwas Nahrung. Kennt jemand noch Hausmittel gegen Durchfall??
Mensch du arme Kleine tut mir so leid und ich kann nichts tun.

LG Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.