April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazymom76 am 13.05.2011, 9:23 Uhr

Hat euer "Baby" schon woanders übernachtet??

Heute ist es soweit Leo wird bei meinen Eltern übernachten,zum ersten Mal,da ich in meinen Geb reinfeiere.Meine Mutter ist eine enge Bezugsperson von ihm.Sie hat ihn auch tägl 4Std wennich arbeite,aber trotzdem habe ich ein mulmiges Gefühl.Er wird ja nachts noch oft wach und hängt dann an der Brust.Hoffe es wird alles klappen.Falls es gar nicht geht und Leo total weinen sollte,werde meine Eltern ihn wohl zu uns nach Hause bringen und die Feier wäre dann vorbei Habt ihr die Mäuse auch schon mal über Nacht abgegeben und wie ist es gelaufen????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.