März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondine4 am 23.11.2010, 23:34 Uhr

@okelittle

Hallo Swantje,

weil Deine Beiträge inzwischen schon so weit runtergerutscht sind, schreib ich Dir mal hier oben. Super, das Svea nun krabbelt Sie hat eben evtra noch ein bißchen gewartet, damit Du Dich dann auch RICHTIG darüber freust *lol*
Und dass Deine Schwiegernutter so spendabel ist, ist doch toll ! (besonders, wenn Sie dabei Deine Geschmack triftt. Stell Dir vor, sie würde viel Geld für Klamotten ausgeben, die Euch überhaupt nicht gefallen ). Vielleicht hast Du ja demnächst doch nochmal Lust zu schreiben, warum Du ihr gegenüber so zwiegespalten bist ?
Meine Schwiegermutter ist übrigens auch SUPER ! Sie redet mir nirgends rein und läßt sich auch nicht aus der Ruhe bringen, wenn alle drei KInder bei ihr sind. Sie kauft zwar nichts für die Kinder ein, aber das liegt daran, dass sie selbst auch fast nie shoppen geht , zu Weihnachten und den Geburtstagen gibt es Geld, da können wir selber etwas aussuchen. Mit meinem Schwiegervater komme ich leider nicht besonders gut zurecht, aber man kann eben nicht alles haben. Die beiden wohnen übrigens etwa 100 km von uns weg.
Toll, dass Ihr ein Fahrrad für Finn gefunden habt. Da wird er ja gleich Heiligabend losdüsen wollen. Ist bestimmt sein erstes mit Gangschaltung, oder ?

LG Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.